Was willst du hören, wir sehen täglich Bilder aus Palästina und was dort passiert, da werden 5m Zäune gebaut mitten durch die Äcker der Menschen damit sie dort nicht mehr hinkönnen, überall werden Jüdische Siedlungen gebaut weil es "angeblich" Jüdisches Land ist das ihnen Gott geschenkt hat weil ja nur sie das auserwählte Volk Gottes sind, die Palästinenser sind den Soldaten ausgeliefert jeden Tag werden sie schikaniert und schlecht behandelt, sie sind Menschen 2 Klasse dort wie einst die Juden in Deutschland.
Öffne mal beide Augen - vielleicht hilft's mal die beiden Seiten zu sehen.
Joa und die ganzen Massaker vor der Staatsgründung sind dir und deinen Anhängern natürlich scheiß egal. Nicht das jeder damaliger Araber 'schlecht' gewesen wäre, bzw. solche Untaten vollbrachte - trotzdem durften sich Juden immer was von denen bieten lassen. Von der Mehrheit besser gesagt.
Es gab sogar Araber die, die Juden vor diesen mordenden Schweinen versteckten. Und ganz intuitiv mein ich mal, dass das die heutigen Israeli-Araber sind.
Ständig irgendwelche Massaker, Ermordungen, Einschüchterungen .. wtf? Wer will sich sowas bieten lassen?! Irgendwann reicht's und da kam auch die Staatsgründung. Und heute sogar sprengen sich irgendwelche Verrückten vor Krankenhäuser und alles mögliche - lol. Versetz dich doch mal selbst in die Lage eines Israeli-Juden/Araber. Paranoia pur.
Wofür wurde denn das Volk Israel auserwählt? Sag's mir doch mal.
Und laut Qur'an wurde besonders den Juden das Land gegeben. Ob ganz so zionistisch oder nicht .. 'ne Rückkehr ist normal. Wollten nur die Araber nicht - strange, oder?
Ps. mit ihr meine ich euch die jeden Moslem hier schlecht darstellen wen er seine Religion beschützt, ihr seid schon so von Styria beeinflusst und seinen Threads mit vielen Falsch Informationen das ihr nur das Bild der bösen Moslems habt.
Um's mal wieder klar zu stellen; es gibt: Böse Christen, Böse Juden, Böse Moslems. Komm mal klar. PI ist auch eine Quelle -- obgleich so viel Bullshit darin steckt; beruht einiges auf Tatsachen. Trotzdem sind die Kommentare; die Art der Umschreibung wie man mit den Glaubensangehörigen des Islam umgeht und wie man sie anspricht; einfach nur Scheisse. PI ist alles andere als 'neutral' .. fair .. oder konstruktiv, also FUCK PI.
Ich gebe meine Danke an Catty weil sie gegen mehere hier gut gekontert hat und selbst die Schreibgewandesten User hier die immer Klugscheissern in Bedrängnis brachte, ja selbst den Super Juden Illijah.
Ne seri, bolan. Was für ein Super-Jude? Denkst nur weil jemand für Israel und seine Geschichte ist, muss heute Jude sein? Toller Super-Muslim. :-s
Zum Thema hab ich noch nicht viel Gescheites beigetragen, weil das Thema mMn einfach viel zu komplex ist, als das man einfach sagt, der oder der ist schuld.
Das eigentliche Thema hat so gut wie jeder hier verfehlt. Ist ja auch kein Wunder wenn hier die palästinensichen Sektierer immer wieder die Diskussion bezüglich des Landes anfangen müssen.
(oder war's nicht doch ein Pro-Israeli; in den ersten Seiten?)