Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

Catty hat hier alle auseinander genommen, egal ob es um das Thema ging oder User die was gegen sie persönlich haben, bin echt beeindruckt.

Wo sind die Pro Amerikanisch-jüdisch-westlich-demokratisch-ich find schwule voll okay User Styria und John Gay, mit Schwanzlutschen alleine über PI kommt ihr nicht weit, kommt mal jemand der etwas über das Thema weiss dann kommen nur dumme postings.

Hier gehts ja ab.

Jede Menge Arschkriecher hier die keine eigene Meinung haben und einfach nur schleimen. Namen oder Seiten will ich aber nicht nennen, es ist einfach nur lustig wie sich ein paar als nicht ernstzunehmend entpuppen. :mrgreen:

Catty hat hier alle auseinander genommen, egal ob es um das Thema ging oder User die was gegen sie persönlich haben, bin echt beeindruckt.

Wo sind die Pro Amerikanisch-jüdisch-westlich-demokratisch-ich find schwule voll okay User Styria und John Gay, mit Schwanzlutschen alleine über PI kommt ihr nicht weit, kommt mal jemand der etwas über das Thema weiss dann kommen nur dumme postings.
Johnny hats grad sehr gut erklärt::lol: Du rennst sowieso deinen Brüdern und Schwestern mit den Danke hinterher. Ausgenommen hat Catty gar nichts. Sie hat nur ihre Vorurteile bewiesen. Moslems haben hier ein sehr schlechtes Bild dargestellt. Ihr habt alle bewiesen, dass ihr voller Vorurteile steckt und absolut nicht fähig seid, einen Sachverhalt halbwegs objektiv zu betrachten.

Das Wort lächerlich ist inzwischen oft genug gefallen:mrgreen:

Johnny hats grad sehr gut erklärt::lol: Du rennst sowieso deinen Brüdern und Schwestern mit den Danke hinterher. Ausgenommen hat Catty gar nichts. Sie hat nur ihre Vorurteile bewiesen. Moslems haben hier ein sehr schlechtes Bild dargestellt. Ihr habt alle bewiesen, dass ihr voller Vorurteile steckt und absolut nicht fähig seid, einen Sachverhalt halbwegs objektiv zu betrachten.

Das Wort lächerlich ist inzwischen oft genug gefallen:mrgreen:

Catty hat jedes Danke hier Verdient, sie ist am Anfang mit Fakten gekommen und wird gleich von euch versucht fertig gemacht zu werden weil ihr sie nicht leiden könnt, nur weil ihr alle gegen ein paar User hier seid die euch nicht passen und Moslems sind überseht ihr wie die Lage da unten wirklich ist, und dann redet ihr von Vorurteilen, selber seit ihr nicht besser.

Was hast du gescheites zum Thema beigetragen ?

Catty hat jedes Danke hier Verdient, sie ist am Anfang mit Fakten gekommen und wird gleich von euch versucht fertig gemacht zu werden weil ihr sie nicht leiden könnt, nur weil ihr alle gegen ein paar User hier seid die euch nicht passen und Moslems sind überseht ihr wie die Lage da unten wirklich ist, und dann redet ihr von Vorurteilen, selber seit ihr nicht besser.

Was hast du gescheites zum Thema beigetragen ?
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein Rassist und Islamhetzer bin. Du hast aber in der Koranschule nicht sehr gut aufgepasst, als man euch das Thema "Wie stell ich mich am besten als Opfer hin" gelehrt hat.

Ich hab absolut kein Problem mit Catty. Ich habe nur festgestellt, dass man von keinem Moslem ein halbwegs objektives Statement zu den Juden hört. Das find ich ziemlich traurig. Dieses Bruder-Denken wird eines Tages ziemlich böse enden. Selbst hier laberst du von ihr. Wer sind wir? Die Ungläubigen? Die Kufar? Die Juden? Für dich gibts nur Moslem und Nicht-Moslem. Dzekolein, das ist sicher kein sehr gesundes Denken;)

Zum Thema hab ich noch nicht viel Gescheites beigetragen, weil das Thema mMn einfach viel zu komplex ist, als das man einfach sagt, der oder der ist schuld. Und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht sehr viele Hintergrundinformationen habe. Aber ich bin mir sicher, dass ich mehr Infos als 80 % der User hier habe:mrgreen: Das heißt die meisten wissen weniger als gar nichts. Und trotzdem gibt hier jeder seinen unqualifizierten Mist ab. Ausgenommen ist natürlich Catty, sie hat ja eine Vorlesung besucht::lol:

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass ich ein Rassist und Islamhetzer bin. Du hast aber in der Koranschule nicht sehr gut aufgepasst, als man euch das Thema "Wie stell ich mich am besten als Opfer hin" gelehrt hat.

Nein ich weiss nicht wie ich dich beurteilen soll, manchmal gehen die Gefühle mit dir durch und dann drehst du richtig auf wegen ein paar User hier die dich ankotzen.

Ich hab absolut kein Problem mit Catty. Ich habe nur festgestellt, dass man von keinem Moslem ein halbwegs objektives Statement zu den Juden hört. Das find ich ziemlich traurig. Dieses Bruder-Denken wird eines Tages ziemlich böse enden. Selbst hier laberst du von ihr. Wer sind wir? Die Ungläubigen? Die Kufar? Die Juden? Für dich gibts nur Moslem und Nicht-Moslem. Dzekolein, das ist sicher kein sehr gesundes Denken;)
Was willst du hören, wir sehen täglich Bilder aus Palästina und was dort passiert, da werden 5m Zäune gebaut mitten durch die Äcker der Menschen damit sie dort nicht mehr hinkönnen, überall werden Jüdische Siedlungen gebaut weil es "angeblich" Jüdisches Land ist das ihnen Gott geschenkt hat weil ja nur sie das auserwählte Volk Gottes sind, die Palästinenser sind den Soldaten ausgeliefert jeden Tag werden sie schikaniert und schlecht behandelt, sie sind Menschen 2 Klasse dort wie einst die Juden in Deutschland.

Ps. mit ihr meine ich euch die jeden Moslem hier schlecht darstellen wen er seine Religion beschützt, ihr seid schon so von Styria beeinflusst und seinen Threads mit vielen Falsch Informationen das ihr nur das Bild der bösen Moslems habt.

Ich hab schon mehrmals Styria gezeigt das er scheisse postet und ihm das Gegenteil beweiesen, bringt aber nichts, er macht munter weiter und verdreht die Tatsachen, er lügt uns an in dem er sagt das er gegen den Politischen Islam ist kommt aber mit Suren aus dem Koran die er sich zusammenstellt (oder PI bessergesagt) die völlig aus dem Kontext gerissen sind.

Ich hab einfach keine Lust mehr ihm was zu erklären weil das nichts bringt, er macht weiter und die letzten Tage hat er gemerkt das ihr das toll findet das er sowas macht und jetzt wird er richtig loslegen.

Zum Thema hab ich noch nicht viel Gescheites beigetragen, weil das Thema mMn einfach viel zu komplex ist, als das man einfach sagt, der oder der ist schuld. Und ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht sehr viele Hintergrundinformationen habe. Aber ich bin mir sicher, dass ich mehr Infos als 80 % der User hier habe:mrgreen: Das heißt die meisten wissen weniger als gar nichts. Und trotzdem gibt hier jeder seinen unqualifizierten Mist ab. Ausgenommen ist natürlich Catty, sie hat ja eine Vorlesung besucht::lol:
Ich gebe meine Danke an Catty weil sie gegen mehere hier gut gekontert hat und selbst die Schreibgewandesten User hier die immer Klugscheissern in Bedrängnis brachte, ja selbst den Super Juden Illijah.

Was willst du hören, wir sehen täglich Bilder aus Palästina und was dort passiert, da werden 5m Zäune gebaut mitten durch die Äcker der Menschen damit sie dort nicht mehr hinkönnen, überall werden Jüdische Siedlungen gebaut weil es "angeblich" Jüdisches Land ist das ihnen Gott geschenkt hat weil ja nur sie das auserwählte Volk Gottes sind, die Palästinenser sind den Soldaten ausgeliefert jeden Tag werden sie schikaniert und schlecht behandelt, sie sind Menschen 2 Klasse dort wie einst die Juden in Deutschland.
Öffne mal beide Augen - vielleicht hilft's mal die beiden Seiten zu sehen.

Joa und die ganzen Massaker vor der Staatsgründung sind dir und deinen Anhängern natürlich scheiß egal. Nicht das jeder damaliger Araber 'schlecht' gewesen wäre, bzw. solche Untaten vollbrachte - trotzdem durften sich Juden immer was von denen bieten lassen. Von der Mehrheit besser gesagt. Es gab sogar Araber die, die Juden vor diesen mordenden Schweinen versteckten. Und ganz intuitiv mein ich mal, dass das die heutigen Israeli-Araber sind.

Ständig irgendwelche Massaker, Ermordungen, Einschüchterungen .. wtf? Wer will sich sowas bieten lassen?! Irgendwann reicht's und da kam auch die Staatsgründung. Und heute sogar sprengen sich irgendwelche Verrückten vor Krankenhäuser und alles mögliche - lol. Versetz dich doch mal selbst in die Lage eines Israeli-Juden/Araber. Paranoia pur.

Wofür wurde denn das Volk Israel auserwählt? Sag's mir doch mal.

Und laut Qur'an wurde besonders den Juden das Land gegeben. Ob ganz so zionistisch oder nicht .. 'ne Rückkehr ist normal. Wollten nur die Araber nicht - strange, oder?

Ps. mit ihr meine ich euch die jeden Moslem hier schlecht darstellen wen er seine Religion beschützt, ihr seid schon so von Styria beeinflusst und seinen Threads mit vielen Falsch Informationen das ihr nur das Bild der bösen Moslems habt.
Um's mal wieder klar zu stellen; es gibt: Böse Christen, Böse Juden, Böse Moslems. Komm mal klar. PI ist auch eine Quelle -- obgleich so viel Bullshit darin steckt; beruht einiges auf Tatsachen. Trotzdem sind die Kommentare; die Art der Umschreibung wie man mit den Glaubensangehörigen des Islam umgeht und wie man sie anspricht; einfach nur Scheisse. PI ist alles andere als 'neutral' .. fair .. oder konstruktiv, also FUCK PI.

Ich gebe meine Danke an Catty weil sie gegen mehere hier gut gekontert hat und selbst die Schreibgewandesten User hier die immer Klugscheissern in Bedrängnis brachte, ja selbst den Super Juden Illijah.
Ne seri, bolan. Was für ein Super-Jude? Denkst nur weil jemand für Israel und seine Geschichte ist, muss heute Jude sein? Toller Super-Muslim. :-s

Zum Thema hab ich noch nicht viel Gescheites beigetragen, weil das Thema mMn einfach viel zu komplex ist, als das man einfach sagt, der oder der ist schuld.
Das eigentliche Thema hat so gut wie jeder hier verfehlt. Ist ja auch kein Wunder wenn hier die palästinensichen Sektierer immer wieder die Diskussion bezüglich des Landes anfangen müssen. (oder war's nicht doch ein Pro-Israeli; in den ersten Seiten?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben