Huch?! :eh:
Kein Buch?

uppydogeyes: Und dafür habe ich bis jetzt warten müssen???
Das sind nur
Meinungen von irgendwelchen Personen. Das sind
keine Fakten.
P.S: Was soll ich mit einem Review von
The Holocaust Industry, wenn ich mir, durch Lesen dieses Buches, selbst eine Meinung dazu gebildet habe, indem ich mir, wie jeder seriöse Leser auch, die Fußnoten genau angeguckt habe. Wenn letztendlich
Raul Hilberg, Vorreiter der Holocaustlehre dies sagte:
muss das schon so einiges bedeuten.
"It Takes an Enormous Amount of Courage to Speak the Truth When No One Else is Out There" -- World-Renowned Holocaust, Israel Scholars Defend DePaul Professor Norman Finkelstein as He Fights for Tenur
Aber wir schweifen vom Thema ab, denn hättest du das Buch gelesen, wüsstest du, dass darin nicht explizit der Nahostkonflikt geschildert wird. Doch wem sage ich das? Jemanden, der Bücher, die sie nicht einmal ansatzweise gelesen hat nennt
Ich lese mir übrigens Bücher selbst durch um mir
meine eigene Meinung bilden zu können und bin nicht so pathetisch, mir Ideen anderer Reviews als meine anzuwenden.
Versuch du das auch mal:
Lesen, ist echt nicht so schwer
P.P.S: Hier mal ein Link von mir
United Nations Fact Finding Mission on the Gaza conflict
Klick bestenfalls auf den ersten Link, schon hast du den Goldstone Report, von der UN, gedownloadet :cuteandinnocent:
Das besonders interessante an dem Bericht/Report ist, dass er von einem Israel-Sympathisanten,
Richard Goldstone geschrieben wurde, der dies sagte:
er ist, offensichtlich, nicht nur "ein Freund Israels" sondern auch ein guter Freund des internationalen Gesetzes, sonst käme dieser Bericht, in der Form, (höchst zerstörerisch für Israel) nicht zustande.
Oops!

Siehe da: Auf einmal ist der Goldstone bei der Israelischen Politik nicht mehr so beliebt und es hagelte Kritik. Shimon Peres bspw. sagte nach der Publikation des Berichts: usw.

Hmm...:-k...noch ein Antisemit?
Würde dir ja auch gerne meine Bücher ausleihen, doch so ein Gefühl sagt mir, sie würden nicht mehr heil zurückkommen