Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Israel hat so viele Jahre um deren Land gekämpft und wird es mit aller härte verteidigen. Es muss ein Dialog geführt werden, ich sehe da deutliche Fortschritte dass dort bald Frieden herrschen wird. Juden und Araber haben mehr gemeinsam als ihr euch denken könnt...

Könnt ihr mal diese einseitige Propaganda lassen? Das ist mehr als geschmacklos... ich könnte hier jetzt auch Bilder von verwundeten israelischen Kindern, Opfern von Selbstmordattentätern und deren Hinterbliebenen posten, dazu Bilder von Hezbollah und Hamas, wo man Kinder mit Waffen ausbildet und Predigten hällt wie böse alle Juden sind aber auf euer Niveau sinke ich nicht ab.

Könnt ihr mal diese einseitige Propaganda lassen? Das ist mehr als geschmacklos... ich könnte hier jetzt auch Bilder von verwundeten israelischen Kindern, Opfern von Selbstmordattentätern und deren Hinterbliebenen posten, dazu Bilder von Hezbollah und Hamas, wo man Kinder mit Waffen ausbildet und Predigten hällt wie böse alle Juden sind aber auf euer Niveau sinke ich nicht ab.
jewish.jpg

Hat mal die Hamas und Hezbollah jemals ihre Kinder in den Kriegsgebiet vorgeschickt? Nein also!

jewish.jpg

Hat mal die Hamas und Hezbollah jemals ihre Kinder in den Kriegsgebiet vorgeschickt? Nein also!

du hast echt null peil.
die hamas versteckt sich in krankenhäusern und nimmt damit ne menge zivile opfer in kauf - wenn so sowas nicht krank ist, weiß ich auch nicht.
menschliche schutzschilder sind bei denen doch nichts neues...
ich bin auch für FREE GAZA - FROM HAMAS. :mesje:

Israel lehnt Entschuldigung für Angriff auf Gazaflotte strikt ab

Israel hat erneute Forderungen der Türkei nach einer Entschuldigung für den tödlichen Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr energisch zurückgewiesen. "Wir werden den politisch und moralisch nicht gerechtfertigten türkischen Launen nicht nachgeben", sagte Vize-Außenminister Danni Ajalon am Dienstag im israelischen Rundfunk. "Diese Farce muss ein Ende haben, es gibt keinen Grund, sich zu entschuldigen." Israelische Soldaten hatten bei dem Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 neun türkische Aktivisten getötet. Die Türkei fordert eine Entschuldigung und Entschädigungszahlungen Israels an die Familien der Opfer. Israel lehnt beides ab.

Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-lehnt-entschuldigung-f%C3%BCr-angriff-gazaflotte-strikt-ab-105616941.html

Zurück
Oben