Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Wie groß ist die Palästinensische Diaspora auf dieser Welt, wieviele Palästinensische Zivilisten wurden umgebracht, in Gefängnisse gesteckt und vertrieben ?

Alles, wirklich alles zu diesem Thema ist blabla. Untem Strich zählt nur diese Karte und die Tatsache dass Palästina nicht von der UNO aufgenommen wird.
Diese beiden Punkte lassen nur einen Rückschluss zu,

Die Deportation aller Palästinenser aus ihrer Historischen Heimat = 3 Reich.

Uiiii.... Ist die Türkei dann auch ein Nachfolgestaat des dritten Reiches? Oder ist der Vergleich nur dort so fein, wo er zu einer dramatischen Umkehrung des Täter-Opfer-Verhältnisses führt?

Wie groß ist die Palästinensische Diaspora auf dieser Welt, wieviele Palästinensische Zivilisten wurden umgebracht, in Gefängnisse gesteckt und vertrieben ?

Alles, wirklich alles zu diesem Thema ist blabla. Untem Strich zählt nur diese Karte und die Tatsache dass Palästina nicht von der UNO aufgenommen wird.
Diese beiden Punkte lassen nur einen Rückschluss zu,

Die Deportation aller Palästinenser aus ihrer Historischen Heimat = 3 Reich.

Meinst Du die palästinensisch bzw. arabische Diaspora in Lateinamerika die zu 90% christlich ist und meist aus wirtschaftlichen Gründen bzw. den Benachteiligungen wegen ihrer christlichen Religion von der arabischen Halbinsel ausgewandert ist?

Ich glaubs nicht für ahahahahhaah ne Verwarnung erhalten was für ein schwachsinn und jetzt wurde ich schon wieder aus dem Verwarnungs thread gebannt was läuft bei eich eigentlich schief ?

Zurück
Oben