Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Ah Jimi wah Jimi.
Du bist wirklich an Primitivität bei vielen Themen nicht zu unterbieten. Die Seegurke kannst du dir dahinstecken wo keine Sonnenstrahlen hinkommen aber dein Lieberman schon gewesen ist.
Was bringt es überhaupt mit einem atheistischen Islam hassenden Unmensch, welcher die israelischen Verbrechen gegenüber den Palästinensern vehement verteidigt und Resisstent gegen alle Argumentation zu sein scheint zu diskutieren?

Eigentlich nichts, deswegen provozierst du auch nur, das was halt solche Menschen wie du immer machen. Also ist jede andere Diskussion eigentlich mit dir pure Zeitverschwendung, wobei sich mir gleich drei ganze Alternativen aufzeigen. Entweder mache ich es dir gleich und provoziere sinnlos zurück, oder ich versuche ernsthaft meinen Standpunkt dir gegenüber zu verteidigen, oder dich einfach nicht beachten hmm....

ich tendiere zu 1 und 3 :ausgezeichnet:

Welche Argumente für Nazimethoden und Auslöschung hast du denn gebracht? Du bist ein Chauvinist, der alles nur aus der türkisch-islamischen Sicht betrachtet und entsprechend beurteilt. Im Gegensatz zu dir verteidige ich keine Verbrechen sondern will verhindern, dass Chauvis wie du ungehindert Israel mit dem 3. Reich vergleichen und ihnen nun auch noch angebliche Auslöschungspläne unterjubeln können, was für eine krude Denke :facepalm:

Welche Argumente für Nazimethoden und Auslöschung hast du denn gebracht? Du bist ein Chauvinist, der alles nur aus der türkisch-islamischen Sicht betrachtet und entsprechend beurteilt. Im Gegensatz zu dir verteidige ich keine Verbrechen sondern will verhindern, dass Chauvis wie du ungehindert Israel mit dem 3. Reich vergleichen und ihnen nun auch noch angebliche Auslöschungspläne unterjubeln können, was für eine krude Denke :facepalm:

Du leiferst doch nicht einmal Substanz für eine Diskussion deswegen doch die ganze Sigfrid, Katze, Chauvinistkacke von dir Jimi Boy. Deswegen sag ich doch 1 u. 2. :)

Israelische Regierun

Nazi

:)

Nicht Israel sondern der Israelischen Regierung Cakma Ferdi und das die Partei Liebermans rechtsradikale Faschisten sind und Lieberman die Deportation aller Semiten Muslimischen Glaubens gefordert hat ist auch nicht gelogen und gut protokolliert. Ja das hat Nazideutsche Grundzüge und ist auf jedenfall mit Nazideutschland zu vergleichen. Wenn du meinen Post so gelesen hättest wie ich ihn geschrieben habe und nicht das was du sehen wolltest, dann hättest du auch wortwörtlich gelesen das ich die Israelische Politik und Regierung meine.
Die Zustände in Gaza und der Westbank kennt inzw. die ganze Welt, du bestreitest selber nicht einmal das in Israel Apartheid herrscht, wenn nicht sogar SCHLIMMER und abartiger wie in SÜDAFRIKA siehe HEBRON. Der Goldstone Bericht, die Mordserie auf der Mavi Marmara, das Vorgehen gegen alle Kritischen Stimmen egal ob Juden oder Nicht, der niemals endende Siedlungsbau, die nie endenden Vergeltungsmaßnahmen und Kollektivbestrafungen an den Palästinensern, die Vertreibung und Endeignung der Palästinenser duch diese aggresive unmenschliche und völkerrechtswidrige Politik seit der Enteignung der Palästinser mit Staatsgründung Israels, das vehemente vereiteln und sabbotieren der Aufnahme eines palästinensischen Staates durch die UNO und endlose weitere Beispiele zeigen auf dass die Regierung Nazimethoden mit anderen Waffen anwendet.

Es geht um die Auslöschung Semitisch-muslimischen Lebens in Palästina-Israel.

pal.jpg

Du wirfst einem Staat, dessen Einwohner zu 20% palästinensischstämmig ist, tatsächlich Ausrottung muslimisch-semitischen Lebens vor? Ist ja echt spannend. Und was du mit der völlig inflationären Verwendung des Begriffs "Nazimethoden" bezweckst läßt mich einfach nur vermuten, dass du nicht weißt, was Nazi-Methoden sind.

@katana: Wieso sind dann etwa 20 bis 25% der israelischen Bevölkerung arabischstämmig? Und in Israel gibt es Religionsfreiheit und es gibt sogar politische Parteien welche die Interessen der arabischen Bevölkerung vertreten im israelischen Parlament, also sind diese ganzen Anschuldigungen purer Schwachsinn.

Du wirfst einem Staat, dessen Einwohner zu 20% palästinensischstämmig ist, tatsächlich Ausrottung muslimisch-semitischen Lebens vor? Ist ja echt spannend. Und was du mit der völlig inflationären Verwendung des Begriffs "Nazimethoden" bezweckst läßt mich einfach nur vermuten, dass du nicht weißt, was Nazi-Methoden sind.

Wie groß ist die Palästinensische Diaspora auf dieser Welt, wieviele Palästinensische Zivilisten wurden umgebracht, in Gefängnisse gesteckt und vertrieben ?

Alles, wirklich alles zu diesem Thema ist blabla. Untem Strich zählt nur diese Karte und die Tatsache dass Palästina nicht von der UNO aufgenommen wird.
Diese beiden Punkte lassen nur einen Rückschluss zu,

Die Deportation aller Palästinenser aus ihrer Historischen Heimat = 3 Reich.

Zurück
Oben