Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

Bei astakos war doch mal sowas geplant.....oder nicht?

Du sollst ja auch keine Angst vor dem bösen Griechen haben, mein kleiner Hartz-IV-Immgrantenjunge. ;-)

Wir zünden nichts an und eure Türkei darf weiterhin vor sich hindümpeln...

Was passieren wird, ist Folgendes: Griechenland, Zypern und Israel werden schön Erdgas fördern und nach Mitteleuropa transportieren und die Türkei wird - wie immer - vor sich hinbellen. :lol:

Hippokrates

Find ich schon ziemlich amüsant,dass gerade die denen das Wort Arbeit ein Fremdwort ist dies von sich geben:kichern:

Griechenland und Südzypern werden gar nichts machen,hier stehen primär Europäische und indirekt amerikanische
Interessen im Vordergrund.Uns wirft man immer von die Marionetten gewisser Großmächte zu sein,was glaubt ihr denn welche Rolle ihr hier einnimmt?!Glaubt ihr wirklich mit eurem mangelndem Know-how würdet ihr auch nur einen Happen vom Kuchen abbekommen.Ihr seid Mittel zum Zweck.
Aber die Türkei wird schon wissen wie sie sich den Löwenanteil schnappt.
Was ihr macht ist Ressourcenklau.
Genau dies ist der Grund weshalb Türkei eine Angliederung anstrebt.
Denn dann werden wir über unsere Gebiete im Mittelmeer wieder die Hoheit erlangen.
Ihr Realitätsverweigerer solltet einsehen,dass wir hier keine leeren Drohungen von uns geben.

Find ich schon ziemlich amüsant,dass gerade die denen das Wort Arbeit ein Fremdwort ist dies von sich geben:kichern:

Griechenland und Südzypern werden gar nichts machen,hier stehen primär Europäische und indirekt amerikanische
Interessen im Vordergrund.Uns wirft man immer von die Marionetten gewisser Großmächte zu sein,was glaubt ihr denn welche Rolle ihr hier einnimmt?!Glaubt ihr wirklich mit eurem mangelndem Know-how würdet ihr auch nur einen Happen vom Kuchen abbekommen.Ihr seid Mittel zum Zweck.

Denn dann werden wir über unsere Gebiete im Mittelmeer wieder die Hoheit erlangen.
Ihr Realitätsverweigerer solltet einsehen,dass wir hier keine leeren Drohungen von uns geben.
:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny: Ressourcenklau wollt ihr machen,und mit angliederung wirds nichts ist durch einen vertrag geregelt und verboten worden :panda:

Schnuggi.....eine Frage an dich...als Israel euer Boot angegriffen hat und ich glaube, 6 Seeleute umgebracht hat, was hat den die Türkei gemacht? ...Erdogan hat wieder mal nur gebellt und gelabbert....mehr nicht...also quatsch hier nix her.....mach deine Augen auf und zieh deine Rote Brille ab!

Schnuggi.....eine Frage an dich...als Israel euer Boot angegriffen hat und ich glaube, 6 Seeleute umgebracht hat, was hat den die Türkei gemacht? ...Erdogan hat wieder mal nur gebellt und gelabbert....mehr nicht...also quatsch hier nix her.....mach deine Augen auf und zieh deine Rote Brille ab!

Für die Staaten dieser Welt sind wirtschaftliche Interessen wichtiger als Menschenleben.Man kann es absolut nicht vergleichen.
Auch die Türkei kennt kein Pardon wenn es um Geld geht.

Zurück
Oben