Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel

Ist ja auch ein wunderschönes Land. Die Sicherheitslage im Angesicht der ständigen Bedrohung auch allgemein sehr gut. Im Oktober fliege ich wieder einmal rüber. Tel Aviv ist atemberaubend, die Lebensader.
 
Kann mich erinnern dass noch vor vielen Jahren die äthiopischen Juden in Israel unzufrieden waren über die mangelnde Anerkennung als Juden (sie hatten das "Jude" sein auch anders definiert), weiß nicht wie das jetzt ist, beim Militär jedenfalls sind sie angekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hab mal gehört das russische Juden auf der Rangliste beim "wer ist echter Jude" wohl auch nicht sehr beliebt sind.
Sagt man Jude oder Israelit? nicht das Ivo stress noch deswegen bekommt
 
Zurück
Oben