2) Ah, denkst du wirklich, dass ich die Geschichte Israels nicht kenne oder wie? Glaub nicht, dass das das Land der Araber ist, da es derzeit Israel heißt, wenn DU es nicht als Israel akzeptierst, dann ist das dein Problem aber es IST UND ES bleibt das Land Israel, jenes Land, welches von Gott versprochen wurde.
3) Britannien wurde das Gebiet Palästina zugeschrieben. Britannien hat den Juden einen Teil gegeben und den Arabern einen Teil. Ist Gerechtfertigt, da Britannien mit ihrem Staatsgebiet machen kann, was sie wollen. Arabische Staaten haben angegriffen und haben zusätzliches Land verloren. Und das setzte sich in weiteren Kriegen fort.... dazu sage ich nur- Pech gehabt!
Hast du auch was zum Threadthema zu sagen oder lädst du immer nur pauschales Gequatsche ab?
ok, aber was macht dich zu einem Experten in Fragen des Umgangs der israelischen Armee mit Zivilisten oder Soldaten?Der Thread dreht sich, meiner Meinung nach, nicht mehr wirklich um die Bilder. Aber, soweit ich weiß, geht die israelilsche Armee generell relativ rücksichtslos mit der Zivilbevölkerung der Gegner um weswegen ich es an sich für realistisch empfinde, dass es sich so zugetragen haben könnte. Das Foto sieht für mich jedoch auch nur nach einer Festnahme aus.
ok, aber was macht dich zu einem Experten in Fragen des Umgangs der israelischen Armee mit Zivilisten oder Soldaten?
Was? Du willst mir meine Meinung verbieten? Tut mir Leid, das ist kein muslimischer Staat, wo du das machen könntest.
das verstehe ich nicht, du warst also Soldat? Wo? Wenn du kein israelischer Soldat warst sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang ...Das darf ich jetzt wohl gar nicht so sagen, ohne wohl total geflamed zu werden, aber als Soldat redet man eben über sowas.
das ist zum einen etwas völlig anderes, zum anderen hat es auch ein Zeichen gesetzt in Richtung unbelehrbarer Großkotz-Zivilisten, die versucht haben auf eigene Faust Krieg zu spielenDer Vorfall, mit den türkischen Versorgungsschiffe hat ja auch ein deutliches Zeichen gesetzt - und dort war eigentlich klar, dass es an die Öffentlichkeit kommt.
das verstehe ich nicht, du warst also Soldat? Wo? Wenn du kein israelischer Soldat warst sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang ...
das ist zum einen etwas völlig anderes, zum anderen hat es auch ein Zeichen gesetzt in Richtung unbelehrbarer Großkotz-Zivilisten, die versucht haben auf eigene Faust Krieg zu spielen
Krasse einstellung, vorallem das "Pech gehabt!", wen man bedenkt wer immer mal wieder auf die moralische Tour kommt, wenn er was nicht bekommt ... Die Sache ist, dass der sieben Tage Krieg und so nicht unbedingt so eine heroische Leistung war, wie manche es dastellen mögen.
Keine Ahnung, wenn ich an die Existenz des jüdisch/christlichen/muslimischen Gottes glauben würde (Das ist nämlich eigentlich der gleiche, nur glauben die Juden eben das die Erlösung erst noch kommt, die Christen das Jesus sie gebracht haben und die Moslems sehen Jesus zwar als Propheten an, aber Mohammed ist halt ihr Messiah), würde ich mal ganz stark behaupten das er das so, wie es jetzt ist, bestimmt nicht gewollt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen