Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Armee missbraucht Kinder als menschliche Schutzschilde

Ich bin Soldat bei der Bundeswehr. Unter anderem beschäftigt man sich dann eben auch mit allen anderen Militärs der Welt, da es ja sozusagen das Handwerk ist was man ausübt.
sry, ich sehe da immer noch keinen Zusammenhang, die meisten Länder haben Armeen und Soldaten, jedes hat seine Eigenheiten, auch die israelische, und die ist mit den Umständen der Bundeswehr wohl nicht zu vergleichen.

Nein, finde ich nicht. Man hat gesehen wie rücksichtslos Israel seine Interessen vertritt, da an Bord meines Wissens keine Waffen und so weiter gefunden wurde, was ja zeigt das sie lediglich Hilfsgüter transpotiert haben.

Und das ist kein Krieg spielen, Krieg spielen ist für mich mit Waffen wohin gehen, und dort gegen einen bewaffneten Verband kämpfen.

Bzw, die definition von "Krieg" vor dem Völkerrecht ist noch einmal eine andere.
nein, Krieg spielen ist wenn man sich bewaffneten Soldaten im Einsatz in einem hochgradig gefährlichen Gebiet eigenmächtig-arrogant und ohne Absprache und Bevollmächtigung nicht nur widersetzt sondern diese aktiv bekämpft, die Mittel sind letzendlich egal.

Aber dazu gibts mindestens einen eigenen langen thread.

Nach der Staatsgründung Israels, haben die 6 Länder Israel den Krieg erklärt. Wenn diese 6 Staaten so dumm waren um Israel den Boden gleich zu machen, sind sie selbst Schuld. Israel hat sich selbst in versteckten Kellern Waffen hergestellt, teils wurde auch geschmuggelt, aber wen störts? Immerhin standen 6 Armeen gegen eine.

Das sehe ich nicht so. Juden und Christen glauben mit Sicherheit an den selben Gott, nur dass die Christen Jesus als Gottes Sohn ansehen. Allah hingegen erlaubt es jedem, der dem Islam den Rücken kehrt bzw. nicht konvertieren will zu töten. Was für ein Gott soll das bitte sein, welcher das töten von Menschen erlaubt? Auf jeden Fall nicht derselbe.

Fakt ist, dass der Koran die Juden verflucht und sie als Religion des Teufels bezeichnet. Aus diesen Gründen hassen Muslime (natürlich nicht alle), die etwas religiöser sind die Juden und aus diesem Grund wahren auch so viele Staaten bereit in den Krieg zu ziehen, manche sahen das auf jeden Fall als einen heiligen Krieg.

Was hetzt du eigentlich ständig gegen den Islam?
Das Problem im Nahen Osten sind radikalen Zionisten!

Israels wichtigste Wasserquelle liegt auf WIEDERRECHTLICH annektiertem Gebiet auf den Golanhöhen (Syrien)
Israel ist bis heute nicht bereit die Golanhöhen an Syrien zurück zu geben, was sicher ein Schritt richtung Frieden im Nahen Osten währe.

Ausserdem haben die Zionisten im ganzen Westjordanland ILLEGALE JÜDISCHE SIEDLUNGEN gebaut, was die Existenz eines Palästinensischen Staat mit Gazastreifen und Westjordanland unmöglich macht. Da hat Israel ganze Arbeit geleistet um einen Frieden zu verhindern!

Zurück
Oben