F
Ferdydurke
Guest
Wenn es keine konstruktiven oder zumindest interessanten kommentare zu dem Thema gibt, mache ich dicht.
Wenn es keine konstruktiven oder zumindest interessanten kommentare zu dem Thema gibt, mache ich dicht.
Ich verurteile wenn unschuldige ums leben kommen. Israel und Umgebung ist und war immer Hebräisch.Ja, die wenigen Jahrhunderte die die Araber dort gelebt haben sind historische Fälschungen. Und die Menschenrechte verletzende Eroberung neuer Siedlung und die damit eingehende Vertreibung der dort Lebenden ist ebenfalls eine Lüge.
Überhaupt geht es hier aber gar nicht um die Beantwortung dieser Frage, sondern darum, dass die so friedlichen Siedler wie sie genannt werden (komisch dass für die so ein schöner Name gewählt wird, bei Muslimen sind es meistens islamisten oder sonst was) mit geladener Waffe auf Kinder schießen und dabei präzise auf den Kopf zielen. Und das krasseste daran ist, dass das Militär dabei zuschaut.
Ein Hoch auf die Friedenstruppen Israels und auf unsere Helden hier im Forum die aufgrund ihres erzogenen Hasses gegen Muslime und den Islam innerlich so verkrüppelt sind, dass sie so ein Vorgehen verteidigen oder versuchen es zu entschuldigen.
Und jetzt entschuldigt mich, ich gehe mich übergeben.
Yunan du Trottel,
So einfach ist die Wahrheit nich, du kannst nicht einfach sagen, dass die Israelis bomben wie sie wollen
aber macht nichts, ich schreibe es gerne nochmal. die siedler, die auf die palästinenser geschossen haben, sind hurensöhne.
Und gehören enthauptet
Und was ist mir Leuten die andere grundlos mit Steinen bewerfen? Du müsstest echt mal einen Stein an den Kopf bekommen, vielleicht kannst Du dann mal wieder klar denken.
Und was ist mir Leuten die andere grundlos mit Steinen bewerfen? Du müsstest echt mal einen Stein an den Kopf bekommen, vielleicht kannst Du dann mal wieder klar denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen