Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schießen auf Palästinenser

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie Du es geschrieben hast, hätte man meinen können Ahmadinedschad spricht gerade und der meint eben nicht nur die Siedlungen sondern ganz Israel wenn er sich den Untergang des zionistischen Regimes wünscht.

Da brauchst Du Dich nicht zu wundern als Antisemit dazustehen, wenn jemand Nazivokabular verwendet, wird er schließlich dementsprechend als so jemand angesehen.

sollen sie mich "antisemit" nennen, juckt mich ned, nur weil ich die wahrheit sage. ich steh zu meiner meinung und daran wird sich nichts ändern.

Antisemit?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sollen sie mich "antisemit" nennen, juckt mich ned, nur weil ich die wahrheit sage. ich steh zu meiner meinung und daran wird sich nichts ändern.

Leute wie Du sind echt die größten Vollidioten, erst einmal dummschwätzen und sich dann darüber aufregen, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, was sie gerade von sich gegeben haben und anschließend noch beleidigt sein und so tuen als sei man völlig unschuldig und die Kritik völlig ungerechtfertigt.

Leute wie Du sind echt die größten Vollidioten, erst einmal dummschwätzen und sich dann darüber aufregen, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, was sie gerade von sich gegeben haben und anschließend noch beleidigt sein und so tuen als sei man völlig unschuldig.

hej herbert, du kannst gern weiter an die popöchen der juden riechen. aber ist ja das übliche ding, sobald man die wahrheit sagt, ist man ein antisemit, was natürlich nicht stimmt.

aber das benutzen so möchtegern gutmenschen wie du.

hej herbert, du kannst gern weiter an die popöchen der juden riechen. aber ist ja das übliche ding, sobald man die wahrheit sagt, ist man ein antisemit, was natürlich nicht stimmt.

aber das benutzen so möchtegern gutmenschen wie du.

Die einzige Wahrheit ist, dass Du genau die selben Worte wie Ahmadinedschad verwendet hast und damit Dich nicht wundern brauchst dass Du dafür kritisiert wirst.

So wie Du es geschrieben hast, hätte man meinen können Ahmadinedschad spricht gerade und der meint eben nicht nur die Siedlungen sondern ganz Israel wenn er sich den Untergang des zionistischen Regimes wünscht.

Da brauchst Du Dich nicht zu wundern als Antisemit dazustehen, wenn jemand Nazivokabular verwendet, wird er schließlich dementsprechend als so jemand angesehen.

araber sind auch semiten, du medienopfer.

Siedler schießen KINDERN auf ihrem eigenen Grundstück in den Kopf, und zwei Idioten aus diesem Forum sagen "wieso wirft der mit Steinen".
Gott bewahre wenn jemand euren Sohn einen schönen präzisen Kopfschuss verpasst mit der Argumentation er hat mit einem Stein nach mir geworfen.
Verblendete Idioten die nicht mehr klar sehen können wegen ihrem Hass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben