Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schießen auf Palästinenser

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mir Leuten die andere grundlos mit Steinen bewerfen? Du müsstest echt mal einen Stein an den Kopf bekommen, vielleicht kannst Du dann mal wieder klar denken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es ging mir nicht darum die Reaktion der Siedler auf das Stein werfen zu verteidigen, es ging mir darum zu hinterfragen, warum man gleich die Enthauptung dieser Leute gefordert hat?

Aber anscheinend wollen das einige hier auch gar nicht lesen, sondern interpretieren bewußt etwas rein, um sich künstlich empören zu können.

Es ging mir nicht darum die Reaktion zu verteidigen, es ging mir darum, dass man gleich die Enthauptung dieser Leute gefordert hat, aber anscheinend wollen das einige hier auch gar nicht lesen, sondern interpretieren bewußt etwas rein, um sich künstlich empören zu können.

wenn jemand mein grundstück mit gewalt einnehmen will, obwohl es ihm nicht zusteht, würde ich ihm den kopf abschneiden. möge dieses zionistische regime in israel untegehen und palästina im neuen glanz erblühen!!

die siedlungen, die sie errichten sind illegal. oder möchtest du das auch als lüge darstellen?

So wie Du es geschrieben hast, hätte man meinen können Ahmadinedschad spricht gerade und der meint eben nicht nur die Siedlungen sondern ganz Israel wenn er sich den Untergang des zionistischen Regimes wünscht.

Da brauchst Du Dich nicht zu wundern als Antisemit dazustehen, wenn jemand Nazivokabular verwendet, wird er schließlich dementsprechend als so jemand angesehen.

So wie Du es geschrieben hast, hätte man meinen können Ahmadinedschad spricht gerade und der meint eben nicht nur die Siedlungen sondern ganz Israel wenn er sich den Untergang des zionistischen Regimes wünscht.

Da brauchst Du Dich nicht zu wundern als Antisemit dazustehen, wenn jemand Nazivokabular verwendet, wird er schließlich dementsprechend als so jemand angesehen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben