Und was ist mir Leuten die andere grundlos mit Steinen bewerfen? Du müsstest echt mal einen Stein an den Kopf bekommen, vielleicht kannst Du dann mal wieder klar denken.
Dann antwortet man mit Steinen und nicht mit Kugeln
Und was ist mir Leuten die andere grundlos mit Steinen bewerfen? Du müsstest echt mal einen Stein an den Kopf bekommen, vielleicht kannst Du dann mal wieder klar denken.
Es ging mir nicht darum die Reaktion zu verteidigen, es ging mir darum, dass man gleich die Enthauptung dieser Leute gefordert hat, aber anscheinend wollen das einige hier auch gar nicht lesen, sondern interpretieren bewußt etwas rein, um sich künstlich empören zu können.
wenn jemand mein grundstück mit gewalt einnehmen will, obwohl es ihm nicht zusteht, würde ich ihm den kopf abschneiden. möge dieses zionistische regime in israel untegehen und palästina im neuen glanz erblühen!!
Zweifelst Du also das Existenzrecht des Staates Israels an?
die siedlungen, die sie errichten sind illegal. oder möchtest du das auch als lüge darstellen?
So wie Du es geschrieben hast, hätte man meinen können Ahmadinedschad spricht gerade und der meint eben nicht nur die Siedlungen sondern ganz Israel wenn er sich den Untergang des zionistischen Regimes wünscht.
Da brauchst Du Dich nicht zu wundern als Antisemit dazustehen, wenn jemand Nazivokabular verwendet, wird er schließlich dementsprechend als so jemand angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen