Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelischer Soldat greift Aktivisten an

kennt eigentlich hier jemand von euch die Kriterien für informative, kritische, objektive Berichterstattung oder wieso werden jetzt Videos gepostet, bei denen man vermutlich mehrere hundert Leute gefragt hat und dann genau das reinschnibbelt, was die verblödete Masse sehen will? :facepalm:

Es tut mir leid, nächstes mal poste ich ein Video, wo die ganzen Palästina als Terroristen dargestellt werden.
facepalm.gif

Sowas scheint ja im Westen gerner gesehen zu werden.

und was hätte das mit objektiver Berichterstattung zu tun? :facepalm:

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich schau mir lieber Videos an, wo der Alltag im Krisengebiet von unabhängigen Journalisten gezeigt wird, anstatt irgendwelche westliche Beiträge/Zeitungen etc.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich schau mir lieber Videos an, wo der Alltag im Krisengebiet von unabhängigen Journalisten gezeigt wird, anstatt irgendwelche westliche Beiträge/Zeitungen etc.

Dir ist hoffentlich klar, wie man durch zusammenschnibbeln, rumschneiden etc genau das zeigen kann, was man auch zeigen WILL. Ich traue keinen Videos, die sich bedingungslos hinter die eine oder andere Seite stellen, denn meist liegt die Wahrheit irgendwo genau dazwischen. Wir wissen nich was dem Ganzen vorausging, aber Gottseidank ist Israel ein Rechtsstaat und der Typ wurde suspendiert. Unter Ahmadinedschad in umgekehrter Position hätte er nen Orden bekommen.

Dir ist hoffentlich klar, wie man durch zusammenschnibbeln, rumschneiden etc genau das zeigen kann, was man auch zeigen WILL. Ich traue keinen Videos, die sich bedingungslos hinter die eine oder andere Seite stellen, denn meist liegt die Wahrheit irgendwo genau dazwischen. Wir wissen nich was dem Ganzen vorausging, aber Gottseidank ist Israel ein Rechtsstaat und der Typ wurde suspendiert. Unter Ahmadinedschad in umgekehrter Position hätte er nen Orden bekommen.

Glaub du was du willst, aber was in den westlichen Medien steht, ist alles Pro-Israel, ohne ledigliche Rücksicht auf die Muslimen. Und das in Israel viele Muslime unterdrückt werden, ist kein Geheimnis mehr.
Kleiner Junge versteht die Welt nicht mehr ! Warum tut Israel das mit uns ? Bitte hilft Gaza ! - YouTube

PS: Wo finde ich das Thread über Günter Grass? Ich finde es nicht.

umd was soll es gehn? der man hat einen unbewaffneten sein gewähr in die fresse gehauen...selbst wenn er den soldaten beleidigt hat rechtfertigt das so eine reaktion nicht.
Gewehr.

Verstehst du auch das gelesene? Wir wissen garnicht um was es da ging. Wir wissen es nicht weil es aus dem Kontext gerissen ist und keiner von uns die Sprache spricht.
Solche Videos bzw "Beweise" benutzen Leute wie AlbaMuslim und haben in einer ernsten Diskussion nichts verloren.

Komisch das solche Leute die Schandtaten der Israelis verteidigen aber gleichzeitig über die der Palis oder Iraner herziehen oder verurteilen .

Glaub du was du willst, aber was in den westlichen Medien steht, ist alles Pro-Israel, ohne ledigliche Rücksicht auf die Muslimen. Und das in Israel viele Muslime unterdrückt werden, ist kein Geheimnis mehr.
Kleiner Junge versteht die Welt nicht mehr ! Warum tut Israel das mit uns ? Bitte hilft Gaza ! - YouTube

PS: Wo finde ich das Thread über Günter Grass? Ich finde es nicht.

schon wieder so ein Pallywood-Video, nein danke :lol:
Und dass die Medien im Westen Pro Israel sind, halte ich für ein dickes Gerücht :lol:

schon wieder so ein Pallywood-Video, nein danke :lol:
Und dass die Medien im Westen Pro Israel sind, halte ich für ein dickes Gerücht :lol:

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?

Eine interessante Doku, dort "kämpft" ein unabhängiger und informierter Journalist gegen Politiker und Juden.
Der eingelande Deutscher mit judischen Glauben erzählt, dass Israel das Recht hat sich zu verteidigen, da angeblich Mahmud Ahmadinedschad Israel löschen möchte. Ist es aber nicht so, dass Israel den Iran droht (auch mit Krieg), wenn Iran seine legitime Atompolitik nicht ändert? Dauer wird Iran und die Palästina als die Bösen dargestellt, was ein völliger Blödsinn ist.
Günther Jauch - Grass Diskussion - 15.04.2012 - YouTube

Zurück
Oben