Katana
TEK-BiR
Schreib einfach raus, welche Regierung Griechenlands die PKK unterstützt (hat). Ich lerne gerne dazu.
Mach dir selber die Mühe, in den Beiträgen von uns sind genug Namen und Parteien aufgelistet.
Schreib einfach raus, welche Regierung Griechenlands die PKK unterstützt (hat). Ich lerne gerne dazu.
Mach dir selber die Mühe, in den Beiträgen von uns sind genug Namen und Parteien aufgelistet.
Bitte um eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Wenn du aufgrund deiner Daten nicht dazu fähig bist, ist das Thema erledigt.
Edit: Ich erinnere nochmal daran dass ich kritisiert habe, dass du Griechenland bezichtigt hast, aktuell eine Terrororganisation gegen die Türkei zu unterstützen. Ich bin der Meinung, du solltest dafür verwarnt werden.
Bitte um eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage. Wenn du aufgrund deiner Daten nicht dazu fähig bist, ist das Thema erledigt.
Sinopeus, stell dich nicht so an. Die Namen einzelner Personen und Parteien wurden teilweise in den Vorherigen Beiträgen gepostet. Wenn du nicht fähig bist die Beiträge zu lesen, brauchst du auch nichts zu erwarten und somit ist das Thema erledigt.
Komm, mach nen Abgang,spamm hier nicht herum...
Du hast behauptet, die heutige Regierung unterstützt eine Terrororganisation gegen die Türkei. Deine Belege untermauern nichts dergleichen. Du solltest verwarnt werden.
Ich akzeptiere es eben nicht, dass du einfach so undifferenziert deine Parolen schwingst.
Darauf läuft deine Argumentation am Ende hinaus: auf "..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen