Y
Yunan
Guest
Versuch das nicht irgendwie mit deiner gescheiterten Komik ins Lächerliche zu ziehen.Viele Fraktionen haben die PKK unterstützt.Und dazu gehört auch deine komischer Pleitestaat.
AyYıldız;2833007 schrieb:
Seht ihr, ich habs euch ja gesagt.
Das lustigste an der Geschichte, erst stellen sie sich dumm oder sie sind es (streiten es ab) und dann bekommen sie noch dafür Dankes (von den üblichen Verdächtigen)
Owned
Ihr habt echt krankhafte Paranoia und Komplexe. Die ganze Welt arbeitet am Niedergang der Türkei weil euch niemand gönnt, im Mittelpunkt der Welt zu stehen.
Als ich neu im BF war, sind mir erst die ganzen Cedos und anderen Nationalisten aufgefallen, die immer versuchen, sich in die Rolle der Opfer zu zwängen und somit irgendwelche Verbrechen zu rechtfertigen. Auf dem zersplitterten Balkan mit seinen ganzen Ministaaten kann man solche Komplexe noch irgendwie verstehen aber die Türkei mit ihren 80 Mio. Einwohnern sollte nicht solche seelischen Krüppel wie euch hervorbringen, das ist völlig unnötig.
Jetzt haben drei bis vier Türken und ein Fake es geschafft, die ganzen Balkannationalisten abzulösen und jedes Thema vollzuspamen, in dem es um die Türkei geht.