Die paar Beiträge hier haben gereicht um dich in die Ecke der "nicht Ernstzunehmenden" zu parken, dennoch bin ich so nett und gebe dir eine Antwort
1. Schwuchtelino, ich kann mich weder daran erinnern mal jemanden geköpft, noch solch eine Tat gutgeheißen zu haben.
2. Das hat weder was mit dem Islam, noch sonst einer Religion zu tun. Nennt man Menschlichkeit. Solltest dir n'bisschen von zulegen.
3. Apropos Köpfen. Schau dir die Geschehnisse in Syrien und Irak an und denk Logisch drüber nach was dort gerade passiert und dann weißt du aufs Konto welcher "Brüder" das wohl - mal wieder - geht. Ein Tipp: Die Demokratie-Spender.
- - - Aktualisiert - - -
Darauf einen:
Meine Hamas? Kann mich nicht dran erinnern die gekauft zu haben.
Deine Kompletten Beiträge bestehen ausschliesslich aus Müll. Da gibts kein "Was davon".
Mögest auch du mal ne Rolle in "Pallywood" ergattern und zu den paar Tausenden Hauptdarstellern, die allein in den letzten paar Wochen Tod "Spielen" durften, gehören.
Bei deinesgleichen bleibt nur noch Daumen Drücken übrig.
Ich bin nicht Schwul, selbst wenn, wäre ich ein Mensch wie jeder andere und dürfte due gleichen Rechte wie jeder andere Mensch genießen.
Ich habe nicht den Islam dafür verantwortlich gemacht, mein Guter.
Köpfen tun sich die Sunniten und Schiiten gegenseitig, aber da ist Israel nicht der Täter, also juckt es dich nicht.
Seid ihr gegen die ISIS auf die Strasse gegangen?
Nein! Warum nicht?
Danke dass Du so Nett bist, werde noch nach zwei Wochen damit prahlen.
Über die Unschuldigen habe ich schon geschrieben,
mir tut jeder Unschuldige unendlich Leid, da ich mich in die Lage der Familie versetzte und mir vorstelle, es wäre mein Bruder, Mein Kind, meine Mutter usw.
Krieg ist immer Schlimm, aber es kann keinen einseitigen Frieden geben, verstehst Du?
Kein Scheiss?
Sah in dem vorigen Beitrag noch anders aus.
Ich schrieb: Betrachten und Logisch denken. D.h. auch Hirn einschalten.
Sollte dich doch nicht stören. Sind nichts weiter als eine US-Organisation, die in ihrem Auftrag Muslime abschlachten. Wäre ja nicht das erste Mal. Und für Lappen wie dich ohnehin schon ein Grund in Ekstase zu geraten.
Nett von dir. Die Daumen werd ich dir dennoch weiterhin Drücken.
Wie dem auch sei, sind schon zuviele Buchstaben die ich hier unnötig mit .. naja .. verschwendet habe.
Ein Pozdrav von meiner Seite.
- - - Aktualisiert - - -
Rührend. Der Spott den Opfern gegenüber hilft bestimmt.
Wer soll dir jetzt DIESEN Müll abkaufen? Und da fragt er noch was Müll an seinen Beiträgen sei...
Pozdrav
Verfluchten Schweine!
Ich dachte, du wärst ein Jude. Ist natürlich alles Heuchelei bei dir. Alleine deine Aufmachung ist schon provokant.
Ich dachte, du wärst ein Jude. Ist natürlich alles Heuchelei bei dir. Alleine deine Aufmachung ist schon provokant.
Du scheinst was falsch verstanden zu haben. Die Abgründe meiner Seele sind tief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen