Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Lüge ist aufgeflogen

Die paar Beiträge hier haben gereicht um dich in die Ecke der "nicht Ernstzunehmenden" zu parken, dennoch bin ich so nett und gebe dir eine Antwort :)
1. Schwuchtelino, ich kann mich weder daran erinnern mal jemanden geköpft, noch solch eine Tat gutgeheißen zu haben.
2. Das hat weder was mit dem Islam, noch sonst einer Religion zu tun. Nennt man Menschlichkeit. Solltest dir n'bisschen von zulegen.
3. Apropos Köpfen. Schau dir die Geschehnisse in Syrien und Irak an und denk Logisch drüber nach was dort gerade passiert und dann weißt du aufs Konto welcher "Brüder" das wohl - mal wieder - geht. Ein Tipp: Die Demokratie-Spender.

- - - Aktualisiert - - -

Darauf einen: :lol:

Meine Hamas? Kann mich nicht dran erinnern die gekauft zu haben.
Deine Kompletten Beiträge bestehen ausschliesslich aus Müll. Da gibts kein "Was davon".

Ich bin nicht Schwul, selbst wenn, wäre ich ein Mensch wie jeder andere und dürfte due gleichen Rechte wie jeder andere Mensch genießen.

Ich habe nicht den Islam dafür verantwortlich gemacht, mein Guter.

Köpfen tun sich die Sunniten und Schiiten gegenseitig, aber da ist Israel nicht der Täter, also juckt es dich nicht.
Seid ihr gegen die ISIS auf die Strasse gegangen?
Nein! Warum nicht?

Danke dass Du so Nett bist, werde noch nach zwei Wochen damit prahlen.

- - - Aktualisiert - - -

Mögest auch du mal ne Rolle in "Pallywood" ergattern und zu den paar Tausenden Hauptdarstellern, die allein in den letzten paar Wochen Tod "Spielen" durften, gehören.
Bei deinesgleichen bleibt nur noch Daumen Drücken übrig.

Über die Unschuldigen habe ich schon geschrieben,
mir tut jeder Unschuldige unendlich Leid, da ich mich in die Lage der Familie versetzte und mir vorstelle, es wäre mein Bruder, Mein Kind, meine Mutter usw.
Krieg ist immer Schlimm, aber es kann keinen einseitigen Frieden geben, verstehst Du?

Ich bin nicht Schwul, selbst wenn, wäre ich ein Mensch wie jeder andere und dürfte due gleichen Rechte wie jeder andere Mensch genießen.

Ich habe nicht den Islam dafür verantwortlich gemacht, mein Guter.

Köpfen tun sich die Sunniten und Schiiten gegenseitig, aber da ist Israel nicht der Täter, also juckt es dich nicht.
Seid ihr gegen die ISIS auf die Strasse gegangen?
Nein! Warum nicht?

Danke dass Du so Nett bist, werde noch nach zwei Wochen damit prahlen.

Kein Scheiss?

Sah in dem vorigen Beitrag noch anders aus.

Ich schrieb: Betrachten und Logisch denken. D.h. auch Hirn einschalten.
Sollte dich doch nicht stören. Sind nichts weiter als eine US-Organisation, die in ihrem Auftrag Muslime abschlachten. Wäre ja nicht das erste Mal. Und für Lappen wie dich ohnehin schon ein Grund in Ekstase zu geraten.

Nett von dir. Die Daumen werd ich dir dennoch weiterhin Drücken.

Wie dem auch sei, sind schon zuviele Buchstaben die ich hier unnötig mit .. naja .. verschwendet habe.

Ein Pozdrav von meiner Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Über die Unschuldigen habe ich schon geschrieben,
mir tut jeder Unschuldige unendlich Leid, da ich mich in die Lage der Familie versetzte und mir vorstelle, es wäre mein Bruder, Mein Kind, meine Mutter usw.
Krieg ist immer Schlimm, aber es kann keinen einseitigen Frieden geben, verstehst Du?

Rührend. Der Spott den Opfern gegenüber hilft bestimmt.
Wer soll dir jetzt DIESEN Müll abkaufen? Und da fragt er noch was Müll an seinen Beiträgen sei...

Pozdrav

Kein Scheiss?

Sah in dem vorigen Beitrag noch anders aus.

Ich schrieb: Betrachten und Logisch denken. D.h. auch Hirn einschalten.
Sollte dich doch nicht stören. Sind nichts weiter als eine US-Organisation, die in ihrem Auftrag Muslime abschlachten. Wäre ja nicht das erste Mal. Und für Lappen wie dich ohnehin schon ein Grund in Ekstase zu geraten.

Nett von dir. Die Daumen werd ich dir dennoch weiterhin Drücken.

Wie dem auch sei, sind schon zuviele Buchstaben die ich hier unnötig mit .. naja .. verschwendet habe.

Ein Pozdrav von meiner Seite.

- - - Aktualisiert - - -

Rührend. Der Spott den Opfern gegenüber hilft bestimmt.
Wer soll dir jetzt DIESEN Müll abkaufen? Und da fragt er noch was Müll an seinen Beiträgen sei...

Pozdrav

Mir ist es egal ob ein verstrahlter mir was abkauft oder nicht, ich muss mit mir selber im Reinen sein.
Und mir tut jeder UNSCHULDIGE der stirbt Leid, Du fragst wahrscheinlich vorher nach der Religion, bevor es Dir "Leid" tut.
Aber was kratzt dich jetzt, ich habe die lügen der Hamas ins Forum gelegt, und da gibt es noch viel mehr.
Ist es schlecht den Leuten zu zeigen, dass sie belogen werden?
Hast Du gewusst, dass Moslems in Israel besser leben und mehr Freiheiten genießen als in all den anderen musl. Ländern?
Wenn Krieg ist, dann muss man die Bevölkerung in Sicherheit bringen, die Hamas tut das Gegenteil, selber haben sie aber ihre Bunker.
Bist du Sunnite?
Schlachten nicht die Sunniten gerade im Irak die Köpfe der Schiiten ab?
Wo bleibt deine Liebe?
Heuchler, so einen Menschen hat keine verdient.
Du denkst nicht an die Opfer, Du denkst an deine Religion!
Also Religiös-Politisch.
Aber kann dir schonmal sagen, dass ihr keinen langen Atem haben werdet, mein Guter.

Ich dachte, du wärst ein Jude. Ist natürlich alles Heuchelei bei dir. Alleine deine Aufmachung ist schon provokant.

Deine etwa nicht? Ein Kurde mit Armenier Signatur der vermeintlich mit der Israelischen Besatzungspolitik sympathisiert. Ein einem niemals entstehenden Grosskurdistan wärd ihr umgehen von Feinden, die euch bis ans Ende eurer Zeit bekämpfen würden.

hasz du armenische Wurzeln?

Zurück
Oben