Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Lüge ist aufgeflogen

Wer in diesem Forum will schon mit dir diskutieren. Noch mal: Gute Nacht.

Das ist richtig.
Ich eigne mich nicht für Hasstiraden und Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Mancher Mod hat sich hier schon aufgeregt und ist Amok gelaufen, nur weil ich angemerkt hatte, daß man doch zuerst sein Hirn einschalten, dann den anzumahnenden Inhalt zumindest auf inhaltliche Richtigkeit überprüfen und dabei jede Gefihlsduselei ablegen sollte.

Urplötzlich waren meine Beiträge sowas wie ein rotes Tuch.
Mit ist auch der Thread nicht entgangen, wo man mich zum Faschisten erklären wollte.
Aber ich bin ein gutmütiges Kerlchen, soviel geballter Schwachsinn kann nur übergangen werden.

Die Antwort habe ich halt gestern erhalten: Der Balkaner ist anders, er braucht das alles, um sich zu bestätigen.

Und hier die Realität:
Der Balkaner wird gefüttert, er beantragt Asyl, wird abgeschoben, erscheint täglich in den Massenblättern, ...

Die warnen ALLE, heute braucht man keine Briefe mehr verschicken.
Jeder ist informiert, keine Angst.
Aber kommt hier auch mal ein "Hamas ist auch Böse" oder sowas?
Nein? Keine Kritik an einer Terrororganisation? Nein?
Machen wohl alles richtig gegen die Juden, welche kein Leben verdient haben, da sie keine Moslems sind.

Wie kann man nur so viel Müll von sich geben? Ist ne ernst gemeinte Frage

Soll das eine Antwort sein?
Zudem kenne ich keinen Adam und keine Eva.
Wer oder was sollen die sein?

Ich kenn sie auch nicht, nicht Direkt.
Mal ein Hallo wenn man sich begegnet, das wars aber auch schon.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man nur so viel Müll von sich geben? Ist ne ernst gemeinte Frage

Wo ist die Lüge?
Schön dass Du deine Glaubensbrüder verteidigst (welche Schiiten sind), aber selbst DIE können auf vorgeheuchelte Liebe verzichten. Mein Freund, es gibt nicht nur Islam!! Wir wollen Leben, auch wenn wir keine Muslime sind! Verstehst Du das?
Ihr köpft euch sogar gegenseitig, und heuchelst mir hier was vor.
Bitte um Antwort!

Das ist richtig.
Ich eigne mich nicht für Hasstiraden und Beschimpfungen oder Beleidigungen.

Mancher Mod hat sich hier schon aufgeregt und ist Amok gelaufen, nur weil ich angemerkt hatte, daß man doch zuerst sein Hirn einschalten, dann den anzumahnenden Inhalt zumindest auf inhaltliche Richtigkeit überprüfen und dabei jede Gefihlsduselei ablegen sollte.

Urplötzlich waren meine Beiträge sowas wie ein rotes Tuch.
Mit ist auch der Thread nicht entgangen, wo man mich zum Faschisten erklären wollte.
Aber ich bin ein gutmütiges Kerlchen, soviel geballter Schwachsinn kann nur übergangen werden.

Die Antwort habe ich halt gestern erhalten: Der Balkaner ist anders, er braucht das alles, um sich zu bestätigen.

Und hier die Realität:
Der Balkaner wird gefüttert, er beantragt Asyl, wird abgeschoben, erscheint täglich in den Massenblättern, ...

Hallo Amphion (Balkanmensch), Alle User können sich ein Beispiel an dir nehmen. LG

Welches Datum wollen wir vereinbaren, ab dem die Propaganda rückwirkend zu betrachten wäre?

Such dir eines aus.
Vielleicht bei Adam und Eva?
Das Datum derer Geburt ?
Soll das eine Antwort sein?
Zudem kenne ich keinen Adam und keine Eva.
Wer oder was sollen die sein?

Ich kenn sie auch nicht, nicht Direkt.
Mal ein Hallo wenn man sich begegnet, das wars aber auch schon.

Du kriegst wohl nie genug an der Verbreitung von Schund und Unsinn, oder?
Laß' mal, für eine solche Form der "Diskussion" bin ich nicht zu haben.
Ende.

Deine Beiträge = Viel Müll. Sehr viel Müll.

Wo ist die Lüge? Lüge ich oder deine Hamas?
Ich könnte soviel bringen, aber würde bei Dir nichts nützen, da für dich eine islamische Lüge Wahrheit ist.
Du könntest wenigstens schreiben, WAS Müll ist, da könnten wir nochmal diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Du kriegst wohl nie genug an der Verbreitung von Schund und Unsinn, oder?
Laß' mal, für eine solche Form der "Diskussion" bin ich nicht zu haben.
Ende.

Jetzt aber ab ins Bett, bevor dich die Böse Hexe holt.

Wo ist die Lüge?
Schön dass Du deine Glaubensbrüder verteidigst (welche Schiiten sind), aber selbst DIE können auf vorgeheuchelte Liebe verzichten. Mein Freund, es gibt nicht nur Islam!! Wir wollen Leben, auch wenn wir keine Muslime sind! Verstehst Du das?
Ihr köpft euch sogar gegenseitig, und heuchelst mir hier was vor.
Bitte um Antwort!

Die paar Beiträge hier haben gereicht um dich in die Ecke der "nicht Ernstzunehmenden" zu parken, dennoch bin ich so nett und gebe dir eine Antwort :)
1. Schwuchtelino, ich kann mich weder daran erinnern mal jemanden geköpft, noch solch eine Tat gutgeheißen zu haben.
2. Das hat weder was mit dem Islam, noch sonst einer Religion zu tun. Nennt man Menschlichkeit. Solltest dir n'bisschen von zulegen.
3. Apropos Köpfen. Schau dir die Geschehnisse in Syrien und Irak an und denk Logisch drüber nach was dort gerade passiert und dann weißt du aufs Konto welcher "Brüder" das wohl - mal wieder - geht. Ein Tipp: Die Demokratie-Spender.

- - - Aktualisiert - - -

Schön wenn Du dir an dein Gesicht fasst, hoffe Du hast dir mit der Hand vorher keinen runtergeholt.
Aber was stört dich jetzt?
Das die Lüge aufgeflogen ist?

Darauf einen: :lol:

Wo ist die Lüge? Lüge ich oder deine Hamas?
Ich könnte soviel bringen, aber würde bei Dir nichts nützen, da für dich eine islamische Lüge Wahrheit ist.
Du könntest wenigstens schreiben, WAS Müll ist, da könnten wir nochmal diskutieren.

Meine Hamas? Kann mich nicht dran erinnern die gekauft zu haben.
Deine Kompletten Beiträge bestehen ausschliesslich aus Müll. Da gibts kein "Was davon".

Zurück
Oben