Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Lüge ist aufgeflogen

"Es ist passiv"

Deutschland ist so passiv, daß es anderen EU-Ländern seine "Passivität" aufzwingt oder aufzwingen möchte.
Diese Passivität macht sich vor allem bei den Geldzahlungen bemerkbar, und bei den Waffengeschenken.

Wo bleibt der Rest von meinem geschrieben?
220720141345156747085_2.jpg

Verstehste?

Junge, siehst du das im Video? Gaza ist 1/20 von Zypern und trotzdem leben dort mehr Menschen. Die warnen die Hälfte vom Land, die gehen weg, verstecken sich in Schulen und dann fliegt die Bombe zu Iftarzeit auf die Schule.
Ekelhafter Mensch!

Ekelhaft ist nur der, der nach dem Hass geht.
Anscheinend hasst ihr Sunniten die Juden doch mehr als die Schiiten.
Der Sunnit sagt: Der Shiite ist kein Moslem und schlimmste Feind des Islam.
Aufeinmal seid ihr für Schiiten? Wo wart ihr denn als Schiiten in Irak und Syrien die Köpfe abgeschnitten wurden?
Jetzt willst Du und deine Amigos mir erzählen, dass euch die Pälestinenser ans Herz gehen.
Das ist Ekelhaft, ich heuchle keine Liebe vor.
Mir tut jedes Kind, jede Mutter, jeder Greis, jeder Unschuldige leid, unabhängig von der Religion.
Da ich selber Kinder habe, eine Mutter habe, Elter habe und Geschwister.
Ganz unabhängig von der Religion!! Du kannst das nicht trennen, das ist dein Fehler!

- - - Aktualisiert - - -

Welches Datum wollen wir vereinbaren, ab dem die Propaganda rückwirkend zu betrachten wäre?

Such dir eines aus.
Vielleicht bei Adam und Eva?
Das Datum derer Geburt ?

Was ist los?
Es gab ein Vollzitat Deines Beitrages.
Fange nicht damit an, sonst bin ich gleich weg.

Wenn du nicht in der Lage bist kontextbezogen zu diskutieren ist das nicht mein Problem. Ich schrieb:

Scheinbar...Es ist passiv und schwingt sich keinen Pali Schal um den Hals, um eine Show aus der ganzen Sache zu machen.
Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Türkei und Israel sind ausgezeichnet.

Gute Nacht, Strohhalm-Greifer.

Junge, siehst du das im Video? Gaza ist 1/20 von Zypern und trotzdem leben dort mehr Menschen. Die warnen die Hälfte vom Land, die gehen weg, verstecken sich in Schulen und dann fliegt die Bombe zu Iftarzeit auf die Schule.
Ekelhafter Mensch!

Die warnen ALLE, heute braucht man keine Briefe mehr verschicken.
Jeder ist informiert, keine Angst.
Aber kommt hier auch mal ein "Hamas ist auch Böse" oder sowas?
Nein? Keine Kritik an einer Terrororganisation? Nein?
Machen wohl alles richtig gegen die Juden, welche kein Leben verdient haben, da sie keine Moslems sind.

Wie würde die Türkei reagieren, wenn jeden Monat 300 Raketen einfachso auf sie fliegen?
Was hat die Türkei und die UN gesagt als Hamas Raketen auf Israel explodierten?
Was hat die Türkei und die UN gesagt als drei israelische Kinder enführt und getötet wurden?
Wer würde sich nicht wehren? Erdogan?
Ok, Europa würde die Arschbacken noch weiter aufreissen, aber sind nicht alle so.
Es ist ein Glaubenskrieg, mehr nicht, traurig dass ihr dafür Krieg führt denn das wird teuerer Krieg.
Israel schießt auf diesen Punkt aus dem die Raketen kommen, und tatsächlich wurden in eine palestinensischen Schule 20 Hamas Raketen gefunden.
Israel warnt auch die Zivilisten vor einem Angriff, was man wohl von den Hamas nicht erwarten kann, nur die Hamas lässt sie nicht Schutz suchen.
Das ist kein Krieg, wenn Israel Krieg führt, dann bebt die Erde bis Istanbul, da nehmen wir den Erdogan mit.

Pallywood training in Egypt as Muslim Brotherhood "protesters" pose for the cameras - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Was denkt ihr was wir machen, wenn wir eueren Dschihad mal ernstnehmen?
Dann gibt es weniger Moslems als Juden.
Ihr habt Glück dass wir euch nicht ernstnehmen.

Und schon hast du mir einen 20 Sekunden Facepalm beschert. Danke.

Zurück
Oben