Das ist belanglose Propaganda deinerseits!
Die Palis werden just abgeschlachtet, nicht vor 100 Jahren!!
Es ist nicht nur Erdogan, der von einem schleichenden Genozid am palästinensischen Volk redet.
Fick die ISIS? Okay, aber fick die israelische Regierung genauso!
Bald Bruder bald.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Palästinenser werden von der Hamas geopfert.
Stell dir vor Österreich beschießt Deutschland ständig mit Raketen und baut Tunnel zu Deutschland, wäre das keine Kriegerklärung?
Und wenn dann noch dreist Raketen aus öffentlichen Gebäuden gestartet werden, ja was ist dann?
Dann will man die eigene Bevölkerung opfern, denn Israel warnt vor jedem Angriff die Bewohner, macht nicht jeder.
Zu meiner "Propaganda" :
Gaza-Krise : Erdogan nennt Israel "barbarischer als Hitler" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Das von einem Mann, der sich nie bei den Armeniern entschuldigt hat, trotz über 1 Million Tote, und hier den heiligen spielen.
Aber die Armenier sind ja keine Moslems und sie wurden von den Türken umgebracht, das ist was ganz anderes.
Die Türkei sollte mal wie Deutschland sich für seine Schande entschuldigen, Reparaturen zahlen, Opfer entschädigen usw. und das nicht nur bei den Armeniern, dann kann man seinen Müll dazugeben. Ausserdem hat Israel sehr deutlich gezeigt, das die Drohungen aus der Türkei nichts sind, heiße Luft.
Erdogan sollte die Klappe halten, oder Israel den Krieg erklären, aber lieber bellen statt zu beißen.
- - - Aktualisiert - - -
Soll ich die ganze arabische Propaganda Lügen hier zeigen?
Bist du daran interessiert?
Warum betreibst Du Propaganda?
Wenn Du hier eine Lüge entdeckt hast, dann lass es mich wissen.
Ich warte jetzt mal.
Das gleiche könnte er dich fragen mein ABFMeine Frage war gestellt: Warum betreibst Du Propaganda?
LiveLeak.com - At 25 Seconds, Incredible Video Actually Captures Israeli Bomb in the Air Before It Hits Its TargetDann will man die eigene Bevölkerung opfern, denn Israel warnt vor jedem Angriff die Bewohner, macht nicht jeder.
Meine Frage war gestellt: Warum betreibst Du Propaganda?
Wieder wurde in Gaza eine Schule beschossen. Zehn Menschen sollen getötet, weitere 35 verletzt worden sein. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon kritisierte den Angriff heftig.
Es gibt ehrliche Propaganda und falsche Propaganda.
Ich pushe die ehrliche Propaganda auf, da sie sonst unter der falschen untergehen würde.
Fragt jemand heute nach, wie der Konflikt in Gaza angefangen hat?
Fragt jemand nach warum es soviele zivile Opfer gibt?
Berichtet jemand dass in einer UNICEF Schule 20 Hamas Raketen gelagert waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen