M
MB7
Guest
LiveLeak.com - No Weapons found in UN FacilitiesBerichtet jemand dass in einer UNICEF Schule 20 Hamas Raketen gelagert waren?
#2te #Lüge
LiveLeak.com - No Weapons found in UN FacilitiesBerichtet jemand dass in einer UNICEF Schule 20 Hamas Raketen gelagert waren?
LiveLeak.com - At 25 Seconds, Incredible Video Actually Captures Israeli Bomb in the Air Before It Hits Its Target
Erst eine Bombe drauf, als kleine Vorwarnung und dann alles weg. Ich will sehen, wie du in 10 Sekunden da weg kommst, erst recht wenn du oben wohnst.
Die Türkei sollte sich vor allem raushalten, so wie Deutschland es tut.
Immer wieder höre ich Deutschland wenn es darum die Türkei zu bashen. Deutschland MUSSTE sicht entschuldigen, weil es am Boden lag und den Krieg verloren hatte, aber wenn du den Holocaust mit den Massakern an den Armeniern gleichsetzen willst, ist das dein Bier. Wenn wir schon bei Völkermord sind: Deutschland sollte sich lieber mal bei den Herero und Nama entschuldigen, wird aber irgendwie nie großartig Thematisiert. Wieso nicht?
Wenn es dir hier um Christen vs. Moslems geht, bist du bei mir an der falschen Adresse.
Nahost-Konflikt: Ban Ki Moon nennt Beschuss von UN-Schule ein Verbrechen | ZEIT ONLINE
Noch mehr Propaganda:
Es werden mind. 12 Stunden vorher Warungen ausgesprochen, manchmal sogar eine Woche vorher.
Ich kann dir auch Videos zeigen (Liveleak), wo Pälestinenser von der Hamas daran gehindert werden zu flüchten.
"Die Türkei sollte sich vor allem raushalten, so wie Deutschland es tut."
Scheinbar hast Du eine stark gestörte Wahrnehmung.
Deutschland ist zu 100% auf Seiten Israels, das ist kaum als "Deutschland hält sich raus" zu benennen.
Scheinbar...Es ist passiv und schwingt sich keinen Pali Schal um den Hals, um eine Show aus der ganzen Sache zu machen.
Die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen der Türkei und Israel sind ausgezeichnet.
Rüstungsexporte: Deutschland beliefert Israel massiv mit Waffen - Deutschland - Politik - Handelsblattexklusiv Die Bundesregierung hat Israel in den vergangenen Monaten verstärkt mit Waffen beliefert. Das Land habe nahezu „alles bekommen, was es haben wollte“, heißt es in der Bundesregierung - auch umstrittene Panzerfäuste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen