Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal ein interview von einem israelischen politiker beim standard.at gelesen, wo er sagte: sollte israel untergehen, werden wir europa mitnehmen. ich hab versucht wieder dieses inteview in google zu finden, konnte es aber ned.....so jetzt kannst du mir weiter meine eier kraulen, aber schön vorsichtig gell.^^
ein bisschen lächerlich,
weshalb sollte europa angst haben und die türkei nicht? ;)

falls europa sich bedroht sieht, kann ich es nciht verstehen, dass sie nachgeben ;)

es würde ja gleich zu einer erneuten kuba-kriese führen...

israel hätte viel mehr davon, wenn europa ihre freinde wären, als ein druckmittel... denn ein druckmittel läuft schnell zur anderen seite, wenn es die möglichkeit sieht.

alle europäischen länder verurteilen die aktion und israels vorgehen strikt.
nur die usa bedauern den vorfall :rolleyes:

Die Israelis haben eindeutig zuviel Macht, was bleibt da einem außer zu hoffen das dieser Drecksstaat mal dem Erdboden gleich gemacht wird ?

So sind echte Friedensaktivisten:

Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza
Kaibar war die letzte Schlacht Mohammeds gegen die Juden. Damals wurden viele Juden getötet und vertrieben.

Kaibar kaibar oh Juden
Die Armee Mohammeds wird über euch kommen

YouTube - Gaza flotilla participants invoked killing of Jews

Wir sehen sehr friedliche Demonstranten, welche nur Gutes vorhatten :-(

Du hast genau so viel Ahnung wie der Johnny Depp. ::wink: Die Taliban sind Paschtun. Den Volksstamm der Paschtun gibt es sowohl in Afghanistan (dort mit rund 40 % die größte Volksgruppe des Landes) wie auch in Pakistan. Übrigens mit Hilfe Pakistans sind damals die Taliban an die Macht gekommen.

Ja vielen Dank Johnny Depp ist schon ein clever Typ. Ich kenne genug Afghanen mit denen ich schon oft über dieses Thema geredet habe, also versuch mich hier nicht aufzuklären. Es ist egal ob die ethnische Gruppe der Taliban paschtunisch ist. Es geht darum, dass sie aus Pakistan kommen & das ist so. Die finanzielle Hilfe bekamen sie von Saudi Arabien.

Die Wut ist verständlich! Israel leistet sich doch einen klops nach dem anderen. und je mehr passiert, desto schwieriger wird es sachlich zu bleiben. Versuch dich doch mal auf der Strasse mit nem Deutschen über Israels Politik zu unterhalten.....in den meisten fällen wirst du nur schweigen ernten. Die einzigen die hier in D ihre meinung zum besten geben sind doch meistens Ausländer. Die Deutschen sind doch zu dem Thema alle Mundtot gemacht worden. Falls es sich doch mal ein Deutscher wagt die Verbrechen Israels in den Medien anzusprechen, gibt es direkt riesengroßes geheule vom Zentralrat der Juden, das dieser doch ein Faschist und Antisemit sei. Was zum Teufel ist überhaupt dieser Zentralrat? Holen die sich da alle ihre meinung ab oder worum gehts da? Israel hat sich einfach jede glaubwürdigkeit verpielt! Eure Faschos die Bedauern das die Schiffe nicht alle versenkt wurden machen es da nicht besser.
#
hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"

Im Video erklärt eine Muslimin, warum die Gaza-Flotte auf jeden Fall siegreich sein wird:
Entweder wir erlangen die Schahada (den Märtyrertod) oder den Durchbruch nach Gaza
Kaibar war die letzte Schlacht Mohammeds gegen die Juden. Damals wurden viele Juden getötet und vertrieben.

Kaibar kaibar oh Juden

Und die Israelische Soldaten waren ganz brav :eek: Diese pösee Aktivisten haben mit Stangen angegriffen

Kaibar kaibar oh Juden

der übliche mix halt. tuerkische faschisten ( von denen es im balkanforum eh nur wimmelt ) islamisten + westliche kommunisten. die 2 SED frauen von denen eine auch rednerin auf einer hamas kundgebung war..

diese psycho kopftuchweiber sind eh das beste :app: naja auf den bildern sieht man alles nur keine eu- europäer

was sind den für dich eu- europäer ? leute mit christlichem glauben? weißt eh das alle eu staaten keine offiziele landes religion haben ;)

aber nein die alle nur türken ..... tz

so schaut a richtiger europäer aus

bleiburg01.jpg

#
hör doch auf so einen unsinn von dir zu geben. die ganze westliche presse ist seit eh und je pro islamisch eingestellt . israel wird von fast allen westlichen medien als agressor da gestellt. war während des gazakrieges schon so. tagtäglich wurden israelische ortschaften bombadiert und die medien hatten schon im vorfeld die hosen voll, dass "israel evtl hart zurueck schlägt" dazu die dieses ständige getue als wären die nazi hamas widerstandskämpfer + die übliche verharmlosung der kazam raketen mit dem adjektiv " selbstgebaut"

Na na das ist mir neu, dass die westliche Medien pro- Islamisch eingestellt sind, Ich habe das Gefühl, dass die Medien eher pro- Jüdisch sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben