Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wundert ist ja, mit welcher Inbrunst Israels Politik & Verbrechen immer verteidigt werden. Man gibt einen (klitzekleinen) Fehler zu, um dann direkt hinterher zu schieben: Aber hätten sie auf uns gehört hätten wir nicht handeln und Töten müssen! Das Rad wird immer solange gedreht bis Israel wieder das Opfer ist. Nur leider glaubt das inzwischen die Mehrheit nicht mehr. Und wehe dem der sich eine Meinung gebildet hat die gegen Israels Politik der Systematischen Unterdrückung ist. Dann kann man natürlich nichts weiter sein als ein Antisemit, Palästinenser sympathisant oder einfach nur strunzdumm. Israel hat die Chance gehabt einen angesehen Staat aufzubauen, was sie aber geschaft haben ist, das immer mehr Menschen auf der Welt nur noch die hässlige Fratze eines kriegerischen, seine Nachbarn vertreibenden, Paranoiden, Verbrecherstaates sieht. Schade das die vernünftigen Leute in diesem Land nicht zu gehör kommen (es gibt sie auch dort aber es sind nur wenige).

Israel zero points!

In Tel Aviv wollen einige Israelis demonstrieren, auf Facebook wird zu einer abendlichen Mahnwache vor dem Verteidigungsministerium aufgerufen. Israel habe "eine Regierung von Pyromanen, die die Region in Brand steckt", schreiben die Veranstalter, dagegen müsse jeder Bürger auf die Straße gehen.
Viel Unterstützung findet diese Sicht der Dinge offenbar nicht: Am Nachmittag haben gerade mal 438 Facebook-Nutzer ihre Teilnahme an der Demo zugesagt.

Israelische Militäraktion: "Schade, dass wir nicht alle Schiffe versenkt haben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

hier hast du die zahl liberaler in israel.

was war der grund für diesen angriff der israelischen armee?

ich kann mir schwer vorstellen, dass israel ohne grund unschuldige menschen tötet...

wenn dies so ist, dann sollte man schon eingreifen

vlt. verwechselst du es damit, dass viele in Pakistan ausgebildet werden wie es sich für Terroristen aus großen Teilen der Welt gehört

Vanni hat recht, ich kenne kaum radikale (paschtunische) Afghanen, die meisten sind wegen ihrer Einstellung geflüchtet.

Ausser ein paar möchtegern Taliban die keine Ahnung haben weswegen ihre Eltern damals geflüchtet sind.

Und die meisten Iraner die ich kenne sind Atheisten.

In Tel Aviv wollen einige Israelis demonstrieren, auf Facebook wird zu einer abendlichen Mahnwache vor dem Verteidigungsministerium aufgerufen. Israel habe "eine Regierung von Pyromanen, die die Region in Brand steckt", schreiben die Veranstalter, dagegen müsse jeder Bürger auf die Straße gehen.
Viel Unterstützung findet diese Sicht der Dinge offenbar nicht: Am Nachmittag haben gerade mal 438 Facebook-Nutzer ihre Teilnahme an der Demo zugesagt.

Israelische Militäraktion: "Schade, dass wir nicht alle Schiffe versenkt haben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

hier hast du die zahl liberaler in israel.

Ja mann jetzt repräsentiert Facebook schon die Bevölkerung.

Vanni hat recht, ich kenne kaum radikale (paschtunische) Afghanen, die meisten sind wegen ihrer Einstellung geflüchtet.

Ausser ein paar möchtegern Taliban die keine Ahnung haben weswegen ihre Eltern damals geflüchtet sind.

Und die meisten Iraner die ich kenne sind Atheisten.
Wundert es dich?
Viele sind hier weil sie Angst vor den Regimen hatten. ;)

ja, man sieht ja hier wieviel Angst alle haben ihre Meinung gegen Israel zu sagen, wehe ihm ... ein kollektiver verbaler Total-Amoklauf wird doch nur durch die Angst vor Verwarnungen verhindert

Die Wut ist verständlich! Israel leistet sich doch einen klops nach dem anderen. und je mehr passiert, desto schwieriger wird es sachlich zu bleiben. Versuch dich doch mal auf der Strasse mit nem Deutschen über Israels Politik zu unterhalten.....in den meisten fällen wirst du nur schweigen ernten. Die einzigen die hier in D ihre meinung zum besten geben sind doch meistens Ausländer. Die Deutschen sind doch zu dem Thema alle Mundtot gemacht worden. Falls es sich doch mal ein Deutscher wagt die Verbrechen Israels in den Medien anzusprechen, gibt es direkt riesengroßes geheule vom Zentralrat der Juden, das dieser doch ein Faschist und Antisemit sei. Was zum Teufel ist überhaupt dieser Zentralrat? Holen die sich da alle ihre meinung ab oder worum gehts da? Israel hat sich einfach jede glaubwürdigkeit verpielt! Eure Faschos die Bedauern das die Schiffe nicht alle versenkt wurden machen es da nicht besser.

Ganz genauso ist es ! :D

einfach jämmerlich was die da labern.. sollen die das mal einem breitgebauten bauer mit ner waffe aus anatolien sagen, der keine angst vor gar nichts hat.. ja ja, dann würden sie richtig "feiern".. einfach jämmerlich was da alles abläuft und gelabert wird.. von wegen "terroristen" haben sie angegriffen..

YouTube - israel angriff auf türkisches schiff - israel attack on Turkish ship Part 6 gaza

Dann sag doch mal, was passiert bei 1:28??

Die Türken haben die Israelis angegriffen. Ihr heuchler. Von 15-20 Menschen die gestorben sind, waren es Türken. Diese Zahl spricht für sich.

was für ein Unfug ... kann mal jemand das Licht nochmal aus und anmachen, dann denkt meister Jakob vielleicht ein neuer Tag bricht an und schaltet nicht nur den Darm sondern auch das Gehirn ein

ich hab mal ein interview von einem israelischen politiker beim standard.at gelesen, wo er sagte: sollte israel untergehen, werden wir europa mitnehmen. ich hab versucht wieder dieses inteview in google zu finden, konnte es aber ned.....so jetzt kannst du mir weiter meine eier kraulen, aber schön vorsichtig gell.^^

Ganz genauso ist es ! :D

Du hast genau so viel Ahnung wie der Johnny Depp. ;) Die Taliban sind Paschtun. Den Volksstamm der Paschtun gibt es sowohl in Afghanistan (dort mit rund 40 % die größte Volksgruppe des Landes) wie auch in Pakistan. Übrigens mit Hilfe Pakistans sind damals die Taliban an die Macht gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben