Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, trotzde finde ich es nicht gut ein Land so zu verurteilen. Vor allem Afghanistan, dessen Volk kaum radikalislamistisch ist. Die Taliban sind Pakis & Araber & nur wenige Pashtunen. Deshalb ist es falsch gleich das ganze Volk zu verurteilen.

Wie bitte? :rolleyes:

Ausserdem habe ich bei diesen Bildern die fortschreitende Islamisierung der Türkei angeprangert.

En büyük Türkiye!! Von wegen Türkei is schwach.. Langsam brate, samo langsam.. Alles kommt ans Licht..

Keiner hat die Eier Israel aufzuhalten.
Das wäre Selbstmord.
Wir können nur zuschauen wie das Israelische Militär weiter tötet.

Es ist Fakt, dass die meisten Talibs Pakistaner und Araber sind und natürlich die kleinen Jungs die sie aus den Dörfern Afghanistans einsammeln.
Ausserdem habe ich bei diesen Bildern die fortschreitende Islamisierung der Türkei angeprangert.
Afghanistan war bevor die Taliban kamen nicht islamistisch. Die Frauen haben keine Kopftücher getragen & die Männer haben sich auch keine Bärte wachsen lassen. Das kam alles als die Taliban an die Macht kamen & wurde zum Gesetz, ansonsten Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann sich so ein kleines Land wie israel das alles leisten ? fragen über fragen.

israel hat viele atomwaffen, und mit diesen erpresst es indirekt die welt.....sollte israel atomar angegriffen werden z.b vom iran, so werden sie alle europäischen gross-städte und alles was in ihrer reichweite ist atomisieren.

dass weiss auch der westen, und darum darf iran keine atomwaffen haben, und israel darf sich austoben so viel es möchte.

aber bald geht ihnen eeh das wasser aus, dann ziehen die "gotteskinder" weiter, ins nächste gelobte land.:)

Es ist Fakt, dass die meisten Talibs Pakistaner und Araber sind und natürlich die kleinen Jungs die sie aus den Dörfern Afghanistans einsammeln.
vlt. verwechselst du es damit, dass viele in Pakistan ausgebildet werden wie es sich für Terroristen aus großen Teilen der Welt gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben