Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch dass sich noch nicht der kleine fascho gemeldet hat...

Anscheinend zu beschäftigt:

wank.gif

Den Thread hier kann man schließen, bringt eh nichts.
Alles bleibt so wie es ist. Israel macht willkürlich weiter was es will und züchtet sich im Vorgarten weiter kleine Hamas Osamas an.

"Gott" bewahre so ein kleiner Terrorninja bekommt mal ne Atomwaffe in die Hand.

Kritisieren wir bloß nur nicht Israel, das ist ja purer Antisemitimus.

Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Sowas gibt es in Afghanistan kaum. Da verwechselst du Afghanistan mit dem Iran. In Afghanistan gibt es nur noch Leid & Elend, da demonstriert keiner für Palästina.

Sind die Länder nicht austauschbar wo Kopftuchfrauen und radikale Islamisten politisch gelenkte Staatsdemos hysterisch demonstrieren?
Ich habe mich jetzt nur durch die Bilder leiten lassen.......

Israel versucht seit geraumer Zeit den Gazastreifen, in dem es seine Besatzung aufgegeben hat, abzuriegeln. Dazu hat Israel kein Recht. Es gibt keine einzige völkerrechtliche Norm, auf die Israel eine solche Abriegelung stützen kann. Deshalb ist sie mehrfach und von einer Vielzahl von Staaten verurteilt worden.
das spielt doch keine Rolle, wer hat denn hunderte Türken und Griechen und Sonstige bevollmächtigt, bei den Embargos und Blokaden (auch wenn sie "unzulässig" sein mögen) eine solche Nummer abzuziehen? Und dann zu allem Überfluss wohl auch noch Politiker dabei, wissen die denn nicht was Militär ist? Was militärische Anweisungen und Drohungen sind? Die stellen sich doch da nicht zum Spaß hin und sagen mehrfach "Keinen Schritt weiter!", das ist tödlicher Ernst und wenn es hundertmal "Hilfslieferungen" sind ...

Ich bin sicher kein Israelhasser und zweifle nicht das Existenzrecht Israels an.
das freut mich zu hören, aber dann sollte man auch nicht deren Sprachgebrauch nutzen

Einfach nur Schandhaft, Türkei soll sich jetzt beweisen, das ist ihr Moment um Israel in die Schranken zu weisen.

Ich habe mich jetzt nur durch die Bilder leiten lassen.......
Naja, trotzdem finde ich es falsch ein Land so zu verurteilen. Vor allem Afghanistan, dessen Volk kaum radikalislamistisch ist. Die Taliban sind Pakis & Araber & nur wenige Pashtunen. Daher halte ich es für falsch gleich das ganze Volk zu verurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben