Domoljub
Spitzen-Poster
Was erwartet man schon von einer Transvestiten-Versammlung?
Jo, genau das Frage ich mich manchmal auch.
Was erwartet man schon von einer Transvestiten-Versammlung?
Atatürk wäre stolz auf dich gewesen
jetzt mal im Ernst, weder Israel noch dieses Hilfgüterschiff scheinen mir eine reine Weste zu haben, irgendwas ist hier schief
Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile. Sowas gibt es in Afghanistan kaum. Da verwechselst du Afghanistan mit dem Iran. In Afghanistan gibt es nur noch Leid & Elend, da demonstriert keiner für Palästina.
das spielt doch keine Rolle, wer hat denn hunderte Türken und Griechen und Sonstige bevollmächtigt, bei den Embargos und Blokaden (auch wenn sie "unzulässig" sein mögen) eine solche Nummer abzuziehen? Und dann zu allem Überfluss wohl auch noch Politiker dabei, wissen die denn nicht was Militär ist? Was militärische Anweisungen und Drohungen sind? Die stellen sich doch da nicht zum Spaß hin und sagen mehrfach "Keinen Schritt weiter!", das ist tödlicher Ernst und wenn es hundertmal "Hilfslieferungen" sind ...Israel versucht seit geraumer Zeit den Gazastreifen, in dem es seine Besatzung aufgegeben hat, abzuriegeln. Dazu hat Israel kein Recht. Es gibt keine einzige völkerrechtliche Norm, auf die Israel eine solche Abriegelung stützen kann. Deshalb ist sie mehrfach und von einer Vielzahl von Staaten verurteilt worden.
das freut mich zu hören, aber dann sollte man auch nicht deren Sprachgebrauch nutzenIch bin sicher kein Israelhasser und zweifle nicht das Existenzrecht Israels an.
Wie Otto von Habsburg auf dich...
Glaub ich kaum, sofern du den Unterschied zwischen einem Monarchisten und einem Demokraten kennst
Naja, trotzdem finde ich es falsch ein Land so zu verurteilen. Vor allem Afghanistan, dessen Volk kaum radikalislamistisch ist. Die Taliban sind Pakis & Araber & nur wenige Pashtunen. Daher halte ich es für falsch gleich das ganze Volk zu verurteilen.Ich habe mich jetzt nur durch die Bilder leiten lassen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen