K
Kelebek
Guest
Solche Bilder können einen Türken echt stolz machen. Freut mich, dass es immer mehr Bärte und Kopftücher werden in der Türkei.Jetzt kommt sowieso das beste
Solche Bilder können einen Türken echt stolz machen. Freut mich, dass es immer mehr Bärte und Kopftücher werden in der Türkei.Jetzt kommt sowieso das beste
Jetzt kommt sowieso das beste
Einfach nur lächerlich
Jetzt kommt sowieso das beste
.
.
.
.
Einfach nur lächerlich
ich finds immer witzig wie du mir für sowas Dankes gibtsSolche Bilder können einen Türken echt stolz machen. Freut mich, dass es immer mehr Bärte und Kopftücher werden in der Türkei.
Hast recht und dann wird wieder so kranke scheiße kommen, wie "GOD BLESS HITLER".....
Atatürk wäre stolz auf dich gewesenSolche Bilder können einen Türken echt stolz machen. Freut mich, dass es immer mehr Bärte und Kopftücher werden in der Türkei.
Pakistan, Afghanistan oder doch eher die moderne Türkei?
Das sind normale Menschen mit einer anderen Religion & keine Transvestiten.Was erwartet man schon von einer Transvestiten-Versammlung?
Du schreibst immer dasselbe, ist dir das schon mal aufgefallen? Du hast eine einfache Logik. Wenn du nicht weiterkommst, schreibst du deinen Standard-Satz.
Nenn mir doch bitte endlich jemanden und ich werde alles zurücknehmen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen