Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich Cattylein, es gibt nur PRO oder CONTRA Israel. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch etwas dazwischen oder völlig außerhalb gibt? Das zeugt doch nur davon, wessen Geistes Kind du bist.

haha... du verwendest so ne scheisse gegen mich, obwohl du derjenige bist, der so ein denken hier aufzeigt.
wieso sonst würdest du alle moslems als judenfeindlich bezeichnen.

und jetzt schieb deine hass-parolen bei jdm. anderes.
ich weiß nicht ob er wirklich einer ist, es ist mir auch egal einer mehr oder weniger was macht das schon, aber diese typische Frage habe ich dutzende male von ausgesprochenen Israelhassern gehört, sie ist einfach perfekt

ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?

ja, wenn du nur mal mehr von zmaj gelesen hättest...

Die Deklaration "Hilfslieferung" bedeutet nicht, dass sie einfach passieren können nur weil sie möchten, nirgendwo auf der Welt wo Embargos verhängt sind, das teilen sie auch jedem unmissverständlich mit, der es so versucht

Israel versucht seit geraumer Zeit den Gazastreifen, in dem es seine Besatzung aufgegeben hat, abzuriegeln. Dazu hat Israel kein Recht. Es gibt keine einzige völkerrechtliche Norm, auf die Israel eine solche Abriegelung stützen kann. Deshalb ist sie mehrfach und von einer Vielzahl von Staaten verurteilt worden.

Ich bin sicher kein Israelhasser und zweifle nicht das Existenzrecht Israels an.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861538 schrieb:
:mrgreen:

danke, danke für dein interesse.

aber nein, ich hab natürlich kein buch dazugeschrieben, kein seminar dazu, keine übung dazu besucht, keine seminar als tutorin dazu geleitet, meine bachelorthesis schreib ich in einem ganz anderen fach und ich hab auch keine vorlesung genau zu diesem thema dazu besucht, ich besuche zur zeit eine vorlesung zur jüdisch-europäischen geschichte 1871-2000 und wir sind chronologisch gesehen noch nicht mal beim zweiten wk angelangt. ::roll:

Achso, jo ka hätte ja sein können. ^.^

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861538 schrieb:
mein wissen hab ich mir zum größten teil selbst angeeignet.

aber wenn du was gutes lesen möchtest, dann kann ich dir das buch hier empfehlen:

marcel pott: schuld und sühne im gelobten land. israels sonderrolle im schutz der westlichen welt.
zum autor:
geboren 1946, studierte geschichte, politik und rechtswissenschaften.
praktikum beim un-generalssekretariat, arbeitete als anwalt in paris und köln, 1983-1992 war er leiter des ard-hörfunkstudios in beirut und amman, 1992-1997 leitender redakteur im ard-fernsehstudio bonn, er schrieb regelmäßig für die zeit, heute arbeitet er als freier publizist und autor.

er ist objektiv, auch wenn die meisten jetzt anhand dem titel das gegenteil behaupten würden.

Danke für die Tipps, vielleicht hole ich mir bald eines.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861546 schrieb:
haha... du verwendest so ne scheisse gegen mich, obwohl du derjenige bist, der so ein denken hier aufzeigt.
wieso sonst würdest du alle moslems als judenfeindlich bezeichnen.

und jetzt schieb deine hass-parolen bei jdm. anderes.
Du schreibst immer dasselbe, ist dir das schon mal aufgefallen? Du hast eine einfache Logik. Wenn du nicht weiterkommst, schreibst du deinen Standard-Satz.

Nenn mir doch bitte endlich jemanden und ich werde alles zurücknehmen!!!!

Jetzt kommt sowieso das beste

pic_368734.jpg

pic_368736.jpg

pic_368735.jpg

pic_368737.jpg

pic_368738.jpg

pic_368739.jpg

pic_368740.jpg

pic_368741.jpg

pic_368742.jpg

pic_368743.jpg

pic_368744.jpg