L
Lance Uppercut
Guest
Falls du den Bericht gelesen hast, hast du ihn auch verstanden?Israel hat ein Recht gehört zu werden, die Schiffsbesatzung anscheinend nicht.
Falls du den Bericht gelesen hast, hast du ihn auch verstanden?Israel hat ein Recht gehört zu werden, die Schiffsbesatzung anscheinend nicht.
Natürlich Cattylein, es gibt nur PRO oder CONTRA Israel. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch etwas dazwischen oder völlig außerhalb gibt? Das zeugt doch nur davon, wessen Geistes Kind du bist.
ich weiß nicht ob er wirklich einer ist, es ist mir auch egal einer mehr oder weniger was macht das schon, aber diese typische Frage habe ich dutzende male von ausgesprochenen Israelhassern gehört, sie ist einfach perfekt
ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?
Cool sowas von einem Serben zu hören...
Das ist auch gut so, das Volk ist gegen EU .
Die Deklaration "Hilfslieferung" bedeutet nicht, dass sie einfach passieren können nur weil sie möchten, nirgendwo auf der Welt wo Embargos verhängt sind, das teilen sie auch jedem unmissverständlich mit, der es so versucht
Falls du den Bericht gelesen hast, hast du ihn auch verstanden?
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861538 schrieb:
danke, danke für dein interesse.
aber nein, ich hab natürlich kein buch dazugeschrieben, kein seminar dazu, keine übung dazu besucht, keine seminar als tutorin dazu geleitet, meine bachelorthesis schreib ich in einem ganz anderen fach und ich hab auch keine vorlesung genau zu diesem thema dazu besucht, ich besuche zur zeit eine vorlesung zur jüdisch-europäischen geschichte 1871-2000 und wir sind chronologisch gesehen noch nicht mal beim zweiten wk angelangt. ::roll:
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861538 schrieb:mein wissen hab ich mir zum größten teil selbst angeeignet.
aber wenn du was gutes lesen möchtest, dann kann ich dir das buch hier empfehlen:
marcel pott: schuld und sühne im gelobten land. israels sonderrolle im schutz der westlichen welt.
zum autor:
geboren 1946, studierte geschichte, politik und rechtswissenschaften.
praktikum beim un-generalssekretariat, arbeitete als anwalt in paris und köln, 1983-1992 war er leiter des ard-hörfunkstudios in beirut und amman, 1992-1997 leitender redakteur im ard-fernsehstudio bonn, er schrieb regelmäßig für die zeit, heute arbeitet er als freier publizist und autor.
er ist objektiv, auch wenn die meisten jetzt anhand dem titel das gegenteil behaupten würden.
Du schreibst immer dasselbe, ist dir das schon mal aufgefallen? Du hast eine einfache Logik. Wenn du nicht weiterkommst, schreibst du deinen Standard-Satz.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861546 schrieb:haha... du verwendest so ne scheisse gegen mich, obwohl du derjenige bist, der so ein denken hier aufzeigt.
wieso sonst würdest du alle moslems als judenfeindlich bezeichnen.
und jetzt schieb deine hass-parolen bei jdm. anderes.
GO Israel GO Israel!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen