L
Lance Uppercut
Guest
Erdogan wirft Israel Staatsterrorismus vor > Kleine Zeitung
Jetzt soll angeblich schon die weiße Flagge gehisst worden sein.
Dazu sag ich mal gar nichts .
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861484 schrieb:nein, meine bücher sind nicht zum verkauf für anti-palästinenser und -muslime zu gelassen.
Hätte man einige Nazi Zombies auf den Schiff gehabt, zum Schutz, wäre nix passiert.
Natürlich Cattylein, es gibt nur PRO oder CONTRA Israel. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es auch etwas dazwischen oder völlig außerhalb gibt? Das zeugt doch nur davon, wessen Geistes Kind du bist.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861465 schrieb:stimmt, nur wenn man pro-israel ist, dann ist man auch NICHT judenfeindlich.
wenns um objektivität geht, dann bist du wohl der allerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallerallleralllllerletzte, der hier etwas zu melden hätte.
Erdogan wirft Israel Staatsterrorismus vor > Kleine Zeitung
ich weiß nicht ob er wirklich einer ist, es ist mir auch egal einer mehr oder weniger was macht das schon, aber diese typische Frage habe ich dutzende male von ausgesprochenen Israelhassern gehört, sie ist einfach perfekt╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861472 schrieb:haha... zmaj als israelhasser zu bezeichnen zeigt schon wie neutral doch unsere pro-israel-bande hier ist.
HAHAHA dieser kleine verfickte Hurensohn soll seine scheiß Fresse halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen