Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die türksiche regierung sagt das sie nicht tatenlos zusehen werden und es langsam reichen würde was israel da fabriziert jeder sieht weg aber wir werden nicht wegsehen.ich denke es könnte zum krieg kommen zwischen türkei und israel,israel sollte uns nicht mit den palestinensern verwechseln die wissen nicht was ihnen blüht glaubt mir.

Und ich weiß nicht ob du weißt, was "euch" blüht, wenn Amerika eingreift. :mrgreen:

Ich hoffe dadurch bekommen die Kurden und die Armenier ihre Gebiete, mir kanns egal sein. GO Israel GO Israel!!

Sorry, aber auch wenn sie in israelisches Gewässer "eindringen", dann ist das absolut nichts schlimmes. Nicht einmal Nordkorea greift solche Schiffe an, ausser es handelt sich um Kriegsschiffe, was aber ja nicht der Fall war. :rolleyes:

Sie wurden gewarnt, dass sie umkehren sollen und dannach wurden die Isralis noch attackiert, Pech gehabt, so siehts aus.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861443 schrieb:
ach bitte, jdm. der behauptet, alle moslems würden zu 100 prozent judenfeindlich sein, ist wohl alles andere als ernstzunehmen.
Okay, es sind wirklich keine 100 % mehr. Ibish hat heute sehr gute Beiträge geschrieben, aber er ist ja kein echter Moslem gö? Sonst noch wer? Schauen wir auf doch zusammen auf die letzten paar Verwarnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben