Styria
Top-Poster
Sie haben Zivilisten ermordet, das sollte wohl viel wichtiger sein.
für manche hier nicht. leider
Sie haben Zivilisten ermordet, das sollte wohl viel wichtiger sein.
die türksiche regierung sagt das sie nicht tatenlos zusehen werden und es langsam reichen würde was israel da fabriziert jeder sieht weg aber wir werden nicht wegsehen.ich denke es könnte zum krieg kommen zwischen türkei und israel,israel sollte uns nicht mit den palestinensern verwechseln die wissen nicht was ihnen blüht glaubt mir.
Und trotzdem hast du es nicht geschafft deine Vorurteile abzulegen. Schwach Cattylein, sehr schwach.
Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral:
keine braucht so einen geistigen TieffliegerKeine braucht Israel "unnützliches Land"
GO Israel GO Israel!!
Sorry, aber auch wenn sie in israelisches Gewässer "eindringen", dann ist das absolut nichts schlimmes. Nicht einmal Nordkorea greift solche Schiffe an, ausser es handelt sich um Kriegsschiffe, was aber ja nicht der Fall war.
Okay, es sind wirklich keine 100 % mehr. Ibish hat heute sehr gute Beiträge geschrieben, aber er ist ja kein echter Moslem gö? Sonst noch wer? Schauen wir auf doch zusammen auf die letzten paar Verwarnungen.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861443 schrieb:ach bitte, jdm. der behauptet, alle moslems würden zu 100 prozent judenfeindlich sein, ist wohl alles andere als ernstzunehmen.
Ich hoffe, dass ist ironisch gemeint.
Nein ist es nicht, ich unterstütze Israel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen