Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was les ich hier von Krieg und so ein Scheiß???? Ein Krieg kann nicht ausbrechen, weil das türkische Militär nicht in den Händen von Erdogan ist. Das türkische Militär ist in den Händen der BABAS der Türkei und die würden Erdogan nur eine Abfuhr erteilen mit der Begründung "Selber verbockt, mach es selber wieder in Ordnung".

Wenn Israel türkische Soldaten getötet hätte, würde es das türkische Militär was angehen.

Und nein sogar wenn die unschuldige getötet haben, werden sie sicher nicht verurteilt. Da der befehl von den Politikern selbst gekommen ist.
Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral::lol:

Das ist das was ich schon seit der ersten Seite kritisiere. Es ist unmöglich für uns dieses Thema sachlich zu diskutieren weil wir alle Sympathiesanten einer Gruppe sind. Geilerweise hat Catty, einer der voreingenommensten User hier, genau das der Pro-Israel-Seite an den Kopf geworfen.
Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier:mrgreen:

Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral::lol:

Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier:mrgreen:

ja, und ein seminar, und ne übung, und durfte selbst als tutorin eine veranstaltung über dieses thema leiten, meine bachelorthesis beinhaltet auch dieses thema und hab ein buch darüber rausgebraucht.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861426 schrieb:
ja, und ein seminar, und ne übung, und durfte selbst als tutorin eine veranstaltung über dieses thema leiten, meine bachelorthesis beinhaltet auch dieses thema und hab ein buch darüber rausgebraucht.
Und trotzdem hast du es nicht geschafft deine Vorurteile abzulegen. Schwach Cattylein, sehr schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben