B
Baader
Guest
Keine braucht Israel "unnützliches Land"
Genau, deswegen will es jeder...
Keine braucht Israel "unnützliches Land"
Israel sollte sich einfach schämen!!!
Diese Angriffe sind Kriegs Handlungen gegen Nachbar Länder.
Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral:Und nein sogar wenn die unschuldige getötet haben, werden sie sicher nicht verurteilt. Da der befehl von den Politikern selbst gekommen ist.
Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hierDas ist das was ich schon seit der ersten Seite kritisiere. Es ist unmöglich für uns dieses Thema sachlich zu diskutieren weil wir alle Sympathiesanten einer Gruppe sind. Geilerweise hat Catty, einer der voreingenommensten User hier, genau das der Pro-Israel-Seite an den Kopf geworfen.
Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier
Okay, ich gebe es auf. Du bist mir einfach zu neutral:
Das ist doch nicht dein Ernst? Catty hat eine Vorlesung besucht und ist die einzige Expertin hier
sie haben auf die fahne mit dem mond und stern geschossen..
macoooooooSie haben Zivilisten ermordet, das sollte wohl viel wichtiger sein.
Und trotzdem hast du es nicht geschafft deine Vorurteile abzulegen. Schwach Cattylein, sehr schwach.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861426 schrieb:ja, und ein seminar, und ne übung, und durfte selbst als tutorin eine veranstaltung über dieses thema leiten, meine bachelorthesis beinhaltet auch dieses thema und hab ein buch darüber rausgebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen