Genosse Zmajovic, andersrum könnte man ja auch fragen, was auf diesen Schiffen bitte zwei deutsche Abgeordnete zu suchen hatten?
Yunan, die "Diskussion" wird immer niveauvoller. Ein neutraler Menschenfreund nach dem anderen darf hier seine menschenfreundliche Ergüsse loswerdenMein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!
man man man, was willst du ???????????? siehst du nicht was für ne scheisse die abziehen?? das machen die immmer!! und machen einen auf opfeR! langsam reichts wallah!! das sind fotzen, so werden bei uns fotzen genannt, die unschuldige angreifen! man, was is das für ne scheisse dass man hilfsgüter für die leute dort die eh schlecht leben, angreift?? das würd ich nicht mal hitler zutrauen! die sind kein stück besser als er!Unter welchem Einfluss stehst den du?:help:
man man man, was willst du ???????????? siehst du nicht was für ne scheisse die abziehen?? das machen die immmer!! und machen einen auf opfeR! langsam reichts wallah!! das sind fotzen, so werden bei uns fotzen genannt, die unschuldige angreifen! man, was is das für ne scheisse dass man hilfsgüter für die leute dort die eh schlecht leben, angreift?? das würd ich nicht mal hitler zutrauen! die sind kein stück besser als er!
Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, vorallem das man das auch ohne scharfe Waffen hätte lösen können, aber warum ist man auf den Vorschlag die Hilfsgüter am Hafen auszladen nicht eingegangen?Es war eine Hilfslieferung an Gaza, da Israel ja seit geraumer Zeit eine Blockade verhängt hat
Ich unterstütze nicht die Hamas, aber ich frage mich was Israel eigentlich noch straflos machen darf?
Müssen sie erst das gesamte palästinensische Volk ausrotten, damit jmd interveniert?
Außerdem stehen selbst die israelischen Medien sehr kritisch zu diesem Vorfall.
Eine Armee wie die IDF müsste doch im Stande sein mit Zivilisten klarzukommen ohne von Schusswaffen gebrauch zu nehmen.
Dass sich die Leute auf dem Schiff gewehrt haben ist für mich nur nachvollziehbar.
Lächerlich ist, dass man auf Metallstangen mit Maschinengewehren antwortet.
Was hätte es Israel geschadet Baumaterial und Arzneimittel nach Gaza durchzulassen? Rein gar nichts. Es hätte ihr Ansehen nur verbessert.
Mit dieser Aktion haben sie eindeutig bewiesen, dass es im Nahen Osten keinen demokratischen Staat gibt.
ich scheiss auf vorurteile, ich scheiss auf hass, ich scheiss auf alles! aber mich trifft es verdammt nochmal voll ins herz wenn ich sehe dass man sone scheisse abzieht man!ja, wir wissen längst, dass du schon immer von Vorurteilen und Hass verblendet warst
Ich stimme dir in den meisten Punkten zu, vorallem das man das auch ohne scharfe Waffen hätte lösen können, aber warum ist man auf den Vorschlag die Hilfsgüter am Hafen auszladen nicht eingegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen