Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdogan´s Schachzug ist diesmal sehr wichtig. Wenn er wieder große Töne spuckt, aber nichts macht, dann wird er die Wahlen 2011 versausen.

Mit irgendwelchen Blockaden, Embargos oder Abbruch der Beziehungen wird man zu nichts gelangen, siehe Iran.

Ich bin sehr gespannt, wie die Türkei darauf reagieren wird. Wenn sie wie bei der Sackaffäre reagieren, dann hat die Türkei völlig verkackt und es wird 2011 definitiv ein Machtwechsel stattfinden
Attacke vor Gaza: "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff" | Politik | ZEIT ONLINE

Außerdem gab es heute ne andere Meldung, dass 7 türkische Soldaten von Terroristen getötet worden sind. Wenn Erdogan diesmal nichts macht, dann wird die Bevölkerung die Regierung stürzen. Lang genug hat er sich wie ein Köter verhalten und bei Verletzen der türkischen Rechte zugesehen.

Seit wann bist du gegen Erdogan??? :confused:

Zu möglichen Waffen an Bord des IHH-Schiffs hielt sich Free-Gaza-Sprecherin Audrey Bomse zurück. Sie könne nicht aussagen, dass auf dem angegriffenen Schiff tatsächlich keine Waffen gewesen seien, sagte Bomse gegenüber CNN. Das betreffende Schiff sei unter der Verantwortung der IHH gesegelt. Sie könne sich dies allerdings nicht vorstellen, da das Schiff offiziell einen türkischen Hafen verlassen habe.

Zwei Lager, zwei Perspektiven: Was geschah wirklich auf dem Schiff? - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

Wenn der Massaker heute Morgen andersrum abgelaufen wäre, würdest du wohl jetzt masturbierend vor deinem PC ein Thread nach dem anderen öffnen und deine P.I Freunde würden dich dabei per Camsex unterstützen.

Wenn der Massaker heute Morgen andersrum abgelaufen wäre, würdest du wohl jetzt masturbierend vor deinem PC ein Thread nach dem anderen öffnen und deine P.I Freunde würden dich dabei per Camsex unterstützen.

Im Gegensatz zu dir rufe ich nicht zu Gewalt auf. Obwohl ich kein Pazifist bin, verabscheue ich Gewalt.

Auch diese auf dem Schiff.

Auf dem Schiff waren 2 deutsche Abgeordnete

Israel schadet sich mit solchen Aktionen selbst am meisten, ich hoffe die Türkei findet einen Weg hart durchzugreifen, EU und USA haben offensichtlich keine Eier dazu

Macht er das nicht immer ? :confused:
Ja er ist nur am Reden, aber zeigt nie Taten. Wenn die Türkei jetzt wieder nichts macht und nur redet und redet und redet, dann wird man die nie wieder ernstnehmen und jeder wird nach Lust und Laune die Türkei angreifen.

Auf dem Schiff waren 2 deutsche Abgeordnete

Israel schadet sich mit solchen Aktionen selbst am meisten, ich hoffe die Türkei findet einen Weg hart durchzugreifen, EU und USA haben offensichtlich keine Eier dazu

Genosse Zmajovic, andersrum könnte man ja auch fragen, was auf diesen Schiffen bitte zwei deutsche Abgeordnete zu suchen hatten?

Gut, diese Information stammt von israelischen Behörden, sie ist also wahrscheinlich schon vorverurteilend. Deswegen warten wir eben auf die anderen Quellen.

Natürlich ist das eine einseitige Quelle wenn es von einer Konfliktpartei kommt. Aber wenigstens eine off. Information von der IDF Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben