Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war von Anfang an ein riesen großer Fehler, dass man überhaupt Palästina unterstützt. Hätte man nicht auf seinem warmen Sessel sitzen und einfach nur kritisieren können.

Wenn die ganze arabische Welt seinen Brüdern nicht hilft, was tut das die Türkei. Viel mehr sollte sich die Türkei um die Uiguren oder die Azerbaidschaner kümmern, aber nein.

Entschuldigung angenommen.
Da bin ich aber froh:)::lol:

Deine einstellung zu dem ganzen ist schon nachgewiesen.
Echt?:wow: Hast du wissenschaftliche Beweise?

Das war eine erklärung dafür das ich neutral bin. Den hier schlagen sich die Christen nach israel und die Moslems zu den Palestinern. Deswegen. Und ob es dich interessiert oder nicht, interessiert mich auch nicht.
Und dass du dich als Christ auf die Seite der Palästinenser schlägst, zeichnet deine Neutralität aus? Dafür, dass du so neutral bist, hast du aber komischerweise eine sehr feste Meinung.

Wie wärs, wenn wir alle abwarten, bis es Gewissheit gibt? Und wenn sich herausstellt, dass die Israelis grundlos geschossen haben, dann werden sie sowieso wegen Mord vor Gericht gestellt und ihre Strafe bekommen.

Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!

Erdogan´s Schachzug ist diesmal sehr wichtig. Wenn er wieder große Töne spuckt, aber nichts macht, dann wird er die Wahlen 2011 versausen.

Mit irgendwelchen Blockaden, Embargos oder Abbruch der Beziehungen wird man zu nichts gelangen, siehe Iran.

balaaalalllbalalalalal

Außerdem gab es heute ne andere Meldung, dass 7 türkische Soldaten von Terroristen getötet worden sind. Wenn Erdogan diesmal nichts macht, dann wird die Bevölkerung die Regierung stürzen. Lang genug hat er sich wie ein Köter verhalten und bei Verletzen der türkischen Rechte zugesehen.
was für ein alberner Phantast, und welche Terroristen genau haben 789 türkische Soldaten getötet? :D

Ja er ist nur am Reden, aber zeigt nie Taten. Wenn die Türkei jetzt wieder nichts macht und nur redet und redet und redet, dann wird man die nie wieder ernstnehmen und jeder wird nach Lust und Laune die Türkei angreifen.

Weer will die Türkei angreifen? Fühlst dich wohl in deiner Opferrolle???:rolleyes:

Mein ganzes leben hab ich über Israel immer das selbe denken gehabt, das es einfach kleine elende verdammte dreckige hunde sind!! sag ich ganz öffentlich! mir scheissegal was erzählt wird dass die alles mitverfolgen was man über sie so sschreibt und sagt, können sie gerne machen und zu mir kommen, hunde! Verdammte nutten, greifen hilfsgüter an! pttüüh jebem vam majku u picku!!!

Unter welchem Einfluss stehst den du?:rolleyes::confused::help:

mach mal halblang, junge, ich glaube deine emotionen gehen mit dir durch.....nur weil es ein paar israelis betrifft, muss man nicht das ganze volk miteinbeziehen. du als balkaner solltest das sowieso wissen...

Ruder mal 1 oder 2 Gänge zurück Mädchen und unterlass solche lächerliche Anschuldigungen. Über auf der Welt, und das garantiere ich dir, wird die Polizei Massnahmen gegen dich einsetzen wenn du Recht und Gesetz verletzst. Wie schonmal gesagt, die Intensität der Massnahmen hängt von der Situation ab und muss der Verhältnismässigkeit entsprechen. Wir wissen nich genau was passiert ist, aber sollte die Besatzung dieses Schiffes, ganz gleich ob mit Stoss-und Hiebwaffen oder mit Feuerwaffen, angegriffen haben, so war die Anwendung tödlicher Gewalt unvermeidbar und verhältnismässig. Und bevor du jemandem vorwirfst parteiisch zu sein, fass dir erstmal an die eigene Nase.

PS: Die Hammas, die im Gaza herrscht, kann sich auch nicht gerade im Mantel der Unschuld hüllen, die haben tagtäglich Raketen auf die Israelis geschossen und Menschen getötet. Kein Land würde sich das gefallen lassen.

MfG

Ibish...

ja klar, deshalb muss sich israel ja für die verstoßung von menschenrechtsverletzungen verantworten, weil die westliche welt ja auch maßnahmen einsetzt um gegen das unrecht und gegen den verstoß von internationalen bestimmungen vorzugehen. (hoffentlich ist damit NUN schluss und die westliche welt wacht auf!)

ich, im gegensatz zu dir, rechtfertige nicht die terroristischen aktionen und übeltaten der hamas.

ja, wir wissen längst, dass du schon immer von Vorurteilen und Hass verblendet warst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben