Y
Yunan
Guest
Styria, poste nochmal bitte die Quelle zu dem Artikel.
Ich weiß nicht, wie viele Stunden das alles her ist aber bisher ist alles noch frisch, eine Bestandsaufnahme muss erfolgen. Irgendwann demnächst werden die Besatzungen schon freigelassen bzw. sogar in den Gaza- Hafen gelassen, wenn die Ware kontrolliert worden ist.
Es wird zwar sicher etwas dauern aber die Israelis müssen ja selber erst einmal Ordnung in ihr eigenes Chaos bringen. Geduld, Bruderherz
Was gibt es hier eigentlich zu rechtfertigen oder relativieren? Hier werden auf kriminelle Weise ("nicht legal") Schiffe gekapert und Zivilisten getötet. Das ist zu verurteilen, nichts anderes!
wenn die schiffe in ihr Gewässer eindringen (ins Sperrgebiet, wo sie keine Erlaubnis haben), dann hat die israelische Marine das Recht diese Schiffe zum stehen zu bringen, auch indem man kapertSorry, aber auch wenn sie in israelisches Gewässer "eindringen", dann ist das absolut nichts schlimmes. Nicht einmal Nordkorea greift solche Schiffe an, ausser es handelt sich um Kriegsschiffe, was aber ja nicht der Fall war.
Bisher verläuft die Diskussion doch noch relativ normal. Wir brauchen ja auch eine Diskussionsbasis, auf der die Dinge angesprochen werden. Die einzelen Spinner hier werden entweder eh verwarnt oder sind so lächerlich oberflächlich, dass sie keiner ernst nimmt.
Bis auf weiteres bin ich dafür, dass der Thread aufbleibt.
Sorry, mein Fehler.Du behindertes stück SCHEISSE!!!
Wo ist irgendwas nachgewiesen? Und was interessiert mich, ob du Christ bist???Es war die eben die rede Davon! denn die palestine haben israel mit raketen angegriffen und zu sagen "ja kein wunder wenn sie sich wehren" dann wird davon geredet. Das Israel hat sich nicht nur gewehrt sonder sehr viele unschuldige Frauen und Kinder getötet. UND NATÜRLICH IST DAS NICHT NUR PROPAGANDA SONDER IST AUCH NACHGEWIESEN.
Sorry, mein Fehler.
Wo ist irgendwas nachgewiesen? Und was interessiert mich, ob du Christ bist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen