skenderbeu110
Mund-töter
It's Pallywood-Time Wo war jemals die Sprache von Frauen und Kindern??? Ja, du bist DIE Neutralität in Person.
Bitte schließt diesen Thread!!! Dieser Antisemitismus ist ja nicht zu ertragen.
Du behindertes stück SCHEISSE!!! Es war die eben die rede Davon! denn die palestine haben israel mit raketen angegriffen und zu sagen "ja kein wunder wenn sie sich wehren" dann wird davon geredet. Das Israel hat sich nicht nur gewehrt sonder sehr viele unschuldige Frauen und Kinder getötet. UND NATÜRLICH IST DAS NICHT NUR PROPAGANDA SONDER IST AUCH NACHGEWIESEN.
Ich bin Neutral! Ich bin gegen Menschen die unschuldige Menschen töten. Ich bin gegen Menschen wie du, die sowas versuchen zu rechtfertigen.
Bin ich deswegen nicht Neutral? Ich bin Neutral. Denn wenn ich es nicht wäre würde sowas wie "ja die hatten waffen an Bord / ja die habes verdient / die sind sicher ins seegebiet eingedrungen" von mir geben.
Tu ich aber nicht. Und du tust nicht so nur so dumm, du bist dumm. Ab jetzt werde ich die Leute Lopov nennen anstatt dumm, denn du bist der inbegriff für dummheit.
Ich bin pro-christlich und rede gegen israel? Also wo bitte schön hast du darin erkannt das ich mich "nicht Neutral" verhalten habe?