skenderbeu110
Mund-töter
Ruder mal 1 oder 2 Gänge zurück Mädchen und unterlass solche lächerliche Anschuldigungen. Über auf der Welt, und das garantiere ich dir, wird die Polizei Massnahmen gegen dich einsetzen wenn du Recht und Gesetz verletzst. Wie schonmal gesagt, die Intensität der Massnahmen hängt von der Situation ab und muss der Verhältnismässigkeit entsprechen. Wir wissen nich genau was passiert ist, aber sollte die Besatzung dieses Schiffes, ganz gleich ob mit Stoss-und Hiebwaffen oder mit Feuerwaffen, angegriffen haben, so war die Anwendung tödlicher Gewalt unvermeidbar und verhältnismässig. Und bevor du jemandem vorwirfst parteiisch zu sein, fass dir erstmal an die eigene Nase.
PS: Die Hammas, die im Gaza herrscht, kann sich auch nicht gerade im Mantel der Unschuld hüllen, die haben tagtäglich Raketen auf die Israelis geschossen und Menschen getötet. Kein Land würde sich das gefallen lassen.
MfG
Ibish...
Wer ist denn so dumm, mit messer und eisenstangen auf bewaffnete Soldaten loszugehn. Es war absolut vermeidbar und absolut unverhältnissmässig.
Stimmt.... lass mal glech deswegen Frauen und Kinder töten... das lasst sich doch niemand gefallen...
Du bist peinlich, so eine beschissene rechtfertigung mein Gott ej. Das du so behindert bist hätte ich nicht erwartet.