L
Lopov
Guest
Na schön, dass du so neutral bist und überhaupt keine Vorurteile hast::roll:Ej ich bin zwar pro - christlich aber auf eine neutrale Art. Wenn man ein Kreuz um den Hals hängt ist man noch lange kein Christ. Und dann sehe ich Leute hier die wegen dem Christentum hier gleich sagen, ja das Schiff war schuld?!
Also bitte hört auf,so dumm kann man doch wirklich nicht sein!
Was ich hier Lese ist echt erschreckend und peinlich Leute. Hätte ich echt nicht gedacht.
Das was Israel gemacht hat ist 100% zu verurteilen. Ob die ins seegebiet rein sind oder nicht, scheissegal. Das rechtfertigt bei weitem nicht 19 Menschen zu töten. (36 verletzte)
Stellen wir uns das doch mal vor:
Die Soldaten kommen an Bord. Da stehn Aktivisten mit Eistenstanden und gehn auf Vollbewaffnete Soldaten los?! Also das ist lächerlich. Das war reine exekution. Da kann bei einem Bericht rauskommen was will. Man muss nur einbisschen logisch denken und man weiss das Israel scheisse gebaut hat.
Und das jetzt auf grund von Religion zu verteidigen steht in erster linie mal im wiederspruch zur religion.
Niemand weiß was passiert ist, aber alle wissen wieder mal genau Bescheid. Ihr seid alle so lächerlich.