Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Untersuchung ist auch geschissen. Bei solchem aussenpolitischem Druck werden garantiert Waffen "gefunden".

Man sollte meinen, die Israeliten hättem ais dem 2.WK gelernt, doch muss man sehen, dass sie heute auch auf fast gleiche Art und Weise, wie andere große Diktatoren, das palästinensische Volk tyranniseren und regelkonforme Hilfsaktionen untebinden, um das palästinensche Volk schwach zu halte. Zu krass...

Fehlen nur noch grüne Armbänder mit Halbmond und Stern drauf für die Palästinenser

Zuletzt bearbeitet:
"BosnaHersek, Bosnian-Boy, CAPO, kirsehirli, Opoja_Pz, sanski-miro", ihr habt doch einen an der Klatsche. Ihr bedankt euch für Beiträge, die ein ganzen Volk beleidigen.

ohne grund haben die israelis sicherlich nicht das schiff gestürmt...

ich würde mir darüber gedanken machen wenn auf einmal auf so einem schiff waffen wären, schließlich gibt es viele islamisten die gegen juden hetzen und sie am liebsten tot sehen würden.

das soll jedoch nicht die brutale art des israelischem millitär rechtfertigen.

Falsch die einzigen Nazis sind diese hier:

hitler.jpg

Wie kann man nur so Hurensöhne sein und sowas schreiben

Sorry aber es ist durchaus realistisch, dass 80% der Israelis Nationalisten sind.

Selbst die türkisch- islamische AKP differenziert zwischen Bürgern Israels und der israelischen Regierung, von daher: Nein.
Solche Behauptungen kann man nicht durch Annahmen stützen.
Des weiteren gibt es in Israel selbst viele offene Kritiker der Regierung, die jetzige Regierung ist nur durch eine Koalition zustande gekommen, verkörpert also keineswegs die Mehrheit Israels.
Und Terroristen wie die Fatah und vereinzelt auch die Hamas, die kein Stück besser sind und solche Angriffe provozieren, sich dann aber wundern, dass zurückgeschossen wird, sind auch nicht unschuldig an der Lage.
Hier gibt es viele Streitpunkte, ich beziehe mich jetzt aber nur auf diesen Post. Ich finde es inakzeptabel, dass sich so viele User hier für einen solchen antisemitischen Beitrag bedanken.

Änsääätzt stelle ich gerade fest, daß dieser Thread in meinen Zuständigkeitsbereich fällt.

Leute! Nazis sind etwas ganz anderes. Nazimethoden sind etwas anderes. Wenn ihr nicht normal diskutieren könnt, kommt der Thread in den Müll und ich verwarne einmal reihum.

yunan es waren auch viele griechen am board und mussten erleben wie menschen kaltblütig erschossen wurden

Quelle!
Und wenn, was interessiert mich das? Nur weil da Griechen an Bord sind, die trotz der Warnungen der Israelis in die Sperrzone eingelaufen sind, heißt das nicht, dass mich das berührt. Jeder muss zu seinen Taten stehen, sowohl die Flotte als auch die israelische Regierung, sollte sich herausstellen, dass die Reaktion der Israelis doch völlig überzogen war und das nicht nur eine Medienkampagne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben