Helios
Genie und Kraftpaket
Die schiffe wurden in Nordirland, Griechenland und Türkei vom zoll untersucht und registriert was wie auf dem Schiff haben
Ja und? Ist es nicht möglich auch danach was illegales auf dem Kahn zu transportieren?
Die schiffe wurden in Nordirland, Griechenland und Türkei vom zoll untersucht und registriert was wie auf dem Schiff haben
Kannst du uns erklären was da steht und von was die Reporter reden?
Was ist das für eine Liste?
Ja und? Ist es nicht möglich auch danach was illegales auf dem Kahn zu transportieren?
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1860996 schrieb:ja, eben. deshalb war es den aktivisten ihr gutes recht sich zu wehren und dass sie es mit eisenstangen taten zeigt wohl wie sehr sie ja bewaffnet waren...
ja ehh, bin ja auch deiner Meinung, doch solange man nicht weis wie genau es sich abgespielt hat, können wir auch nicht viel darüber schreiben.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861018 schrieb:ich frag mich halt auch, wieso ein ja mir angeblichen illegalen waffen belagertes schiff nicht mit den waffen sich wehrte, sondern sich mit eisenstangen wehren musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen