Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du uns erklären was da steht und von was die Reporter reden?
Was ist das für eine Liste?

Der Reporter sagt, dass die menschen versuchen sich zu verteidigen aber es gibt leider Tote und viele verletzte. Dann zeigt einer eine Liste, die die Soldaten kurz aus dewn Augen gelassen haben und da stehen Personennamen

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1860996 schrieb:
ja, eben. deshalb war es den aktivisten ihr gutes recht sich zu wehren und dass sie es mit eisenstangen taten zeigt wohl wie sehr sie ja bewaffnet waren...

ja ehh, bin ja auch deiner Meinung, doch solange man nicht weis wie genau es sich abgespielt hat, können wir auch nicht viel darüber schreiben.;)

ja ehh, bin ja auch deiner Meinung, doch solange man nicht weis wie genau es sich abgespielt hat, können wir auch nicht viel darüber schreiben.;)

ich frag mich halt auch, wieso ein ja mir angeblichen illegalen waffen belagertes schiff nicht mit den waffen sich wehrte, sondern sich mit eisenstangen wehren musste.

Man sollte meinen, die Israeliten hättem ais dem 2.WK gelernt, doch muss man sehen, dass sie heute auch auf fast gleiche Art und Weise, wie andere große Diktatoren, das palästinensische Volk tyranniseren und regelkonforme Hilfsaktionen untebinden, um das palästinensche Volk schwach zu halte. Zu krass...

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1861018 schrieb:
ich frag mich halt auch, wieso ein ja mir angeblichen illegalen waffen belagertes schiff nicht mit den waffen sich wehrte, sondern sich mit eisenstangen wehren musste.

Eigentlich schon, bedenkt man aber das ihre Aktion so an Glaubwürdigkeit verliert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben