Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja die pöösen törken.................

depp, egal ob es türken oder eskimos waren, es sind menschen dort gestorben.

aber ein ujiko versteht sowas nicht!

Du bist schon dumm, ich sehe niemanden als minderes Volk, du urteilst über mich, obwohl du mich nicht kennst.

Es geht nur um die muslimische propaganda- bla bla bla die juden sind so böööse, sie haben uns unser land genommen. wir wollen jeden von ihnen tot sehen.

Du bist schon dumm, ich sehe niemanden als minderes Volk, du urteilst über mich, obwohl du mich nicht kennst.

Es geht nur um die muslimische propaganda- bla bla bla die juden sind so böööse, sie haben uns unser land genommen. wir wollen jeden von ihnen tot sehen.
wie würdest du reagieren wenn jemand in dein haus/wohnung kommt und sagt, "sooo ab jetz leb ich hier, verpiss dich!" ?

ruderst du jetzt zurück?

nicht nur in diesem beitrag hast du dich abfällig über türken geäußert!

so im sinne als seinen die türken die einzig schuldigen :rolleyes:

Haben sie ja auch und das sowas ein Volk nicht hinnehmen will kann ich voll und ganz verstehen.

Bei dir geht auch nicht anders. Vertausche in deinem Beitrag Juden duch muslime, dann kommt deine Einstellung raus
Hier

bla bla bla die Muslime sind so böööse, sie haben uns unser land genommen. wir wollen jeden von ihnen tot sehen. :mad:

Du redest über die Volksgruppe. Ich habe das ganze Volk gemeint. Mir ging es nur darum Afghanen nicht gleich als Taliban abzustempeln.

Die meisten Afghanen mögen die Taliban nicht. Viele Afghanen die hier sind, sind aber auch aus dem kommunistischen System bzw. ihre Eltern. Kenne selber genug von denen.

glaub mir, wenn du und deine freunde etc. sowas erlebt hätten, würdest du genau so reagieren.. du würdest auch einen soldaten angreifen, egal mit was, hauptsache du versuchst ihm die waffe zu entreissen..
Es is die angst die dich dazu treibt sowas zu machen.. ich hatte auch mal sowas, als ein paar opfer meine freundinn angegriffen haben, neben mir.. ich hab mein messer gezogen und einen von denen ins bein gestochen.. in solchen situationen verliert man den verstand und guckt nur drauf sich zu verteidigen, mit egal was..
und glaub mir, jeder würde so reagieren..

Der kühle Verstand zeichnet euch auch aus. Deswegen verliert ihr andauernd :rolleyes:

Nein mir würde das nicht passieren, da ich mich freiwillig nicht in eine kriminelle Situation bringen würde.

be cool

ruderst du jetzt zurück?

nicht nur in diesem beitrag hast du dich abfällig über türken geäußert!

so im sinne als seinen die türken die einzig schuldigen :rolleyes:

Habe ich etwas falsches geschrieben? Ich habe über Erdogan geschrieben und sage mir bitte was daran nicht stimmt. Und genau er ist ein Witz, er beschuldigt Israel aber in SEINEM EIGENEN STAAT werden christliche Türken, Kurden und Armener diskriminiert (keine Ahnung ob es dort Juden gibt aber falls ja geht es ihnen noch schlechter). Das ist Fakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben