Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.

wie müssen sie sich wohl gefühlt haben als ein össi sie in die gas-kammern steckte??
und dass nicht im 7. jahrhundert, sonder vor knapp 70 jahren:)

Habe ich etwas falsches geschrieben? Ich habe über Erdogan geschrieben und sage mir bitte was daran nicht stimmt. Und genau er ist ein Witz, er beschuldigt Israel aber in SEINEM EIGENEN STAAT werden christliche Türken, Kurden und Armener diskriminiert (keine Ahnung ob es dort Juden gibt aber falls ja geht es ihnen noch schlechter). Das ist Fakt.

jjaaaaaa......... erstmal besser informieren bevor du solch eine scheiße verzapfst.......

in der türkei leben 20-30'000 juden, denen es besser geht als den christen. aber seit den aktionen der israelis wächst in der türkei auch der antisemitismus, vor allem dank israels vorgehen gegenüber den arabern..........

ich hasse erdogan über alles, ich würde ihn am liebsten eigenhändig hängen, nur das hat jetzt mit dem thema nicht viel zu tun natürlich versucht er jetzt aus diesem thema sein profit zu schlagen, nur da ist israel selbst schuld wenn die IDF nicht in der lagen ist 6 frachtschiffe ohne blutvergießen zum andrehen zu zwingen

Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.
und wie oft haben die israelis die friedensangebot von Jassir Arafat und Co abgelehnt ?

Interessant sowas von einem Kroaten zu hören...
dir würde es auch sicher gefallen wenn von heute auf morgen die serbische armee in kroatien einrücken würde mit unterstützung der usa....
schließlich haben ja vorher serben dort gewohnt...

Man o Man ihr messt extrem mit zweierlei maß dass das kaum zu glauben ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben