Domoljub
Spitzen-Poster
weil die jüdische religion sehr rassistisch und chauvinistisch ist, und rassistische ideologien ....
Und genau DAS sagt ein Moslem????? xD
weil die jüdische religion sehr rassistisch und chauvinistisch ist, und rassistische ideologien ....
Und genau DAS sagt ein Moslem????? xD
noch liegen nicht alle fakten auf den tisch... aber wenn sie tatsächlich mit äxten und marcheten angegriffen wurden musste sowas passieren
die Frage wäre nur noch wie man dir beibringt den Feuerstein zum Feuermachen zu benutzen statt ihn abwechselnd in Hintern und Mund zu parkenwas nennst du hier zivilisiert ? deine juden oder wat ?
mrs u picku materinuj du scheiß fascho hund
und du wunderst dich wenn ich dich ujiko nenne?
Punkt 1: Dieser barbarische Angriff hat sich in Internationalen Gewässern ereignet wo das Israelische Millitär nichts zu suchen hat.
punkt 2: Mit der Aussage, dass die Soldaten mit äxten angegriffen wurden währe ich vorsichtig, schlisslich haben Israelische Soldaten im Januar 2009 über 400 Kinder und ca. 500 Frauen und Alte Menschen niedergemezzelt
(ohne dass sie von denen mit äxten oder sonst was angegriffen wurden)
Un da die Israelische Armee ja angeblich eine der Besten der Welt ist, kann man dies auch nicht als Kollatealschaden bezeichnen, besonders nicht wenn man bedenkt, dass Israel Streubomben in einem sehr dicht besiedelten Gebiet eingesetzt hat.
Unter Beachtung, dass in der Opperation "Gegossenes Blei" von den insgesamt ca. 1400 Toten über 900 Zivilisten waren, und lediglich etwa 500 der Toten Hammaskämpfer sind wage ich es zu behaupten, dass Israel ganz einfach ein Exempel an der Bevölkerung statuieren wollte. Schliesslich muss sich Israel auch keine Gedanken wegen rechtlichen Konsequenzen machen da die USA ja immer Ihr Veto dagegen einlegen um Israel vor dem Internationalen Strafgerichtshof zu bewahren. Und leider wird es wegen dem Barbarischen Angriff auf das Hilfsgüter-Schiff ebenfalls keine Konsequenzen gegen Israel geben, die USA werden schon dafür sorgen dass Israel nicht bestraft wird.
Einzige Lösung: USA das Veto-Recht entziehen und Alle Israelische Verbrecher inklusive der verantwortlichen Politiker vor den Strafgerichtshof.
Danke. Wenn das alles so stimmt bin ich noch überzeugter in meiner Haltung gegenüber Israel. Das mit dem Veto recht entziehen ist wohl unmöglich (leider)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen