Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können nichts machen. Auch wenn Israel ne Milliarde Muslime massakriert, wir können nichts machen außer zuschauen. Das ist Fakt und das sollte man einsehen. Die ganze westliche Welt, die USA und die ganzen restlichen christlichen Länder stehen hinter Israel. Schaut nicht auf ihre "Kritik an Israel". Das ist alles Taktik, damit Muslime weiterhin den Westen "vertrauen". Ich weiß nicht, aber die Muslime sollten langsam mal ihren Verstand einschalten und merken, dass die ganze Welt gegen sie ist. Das hat weder was mit Opferrolle zu tun noch mit Heulen. Israel hat die größte Lobby und die größten Propagandabetreiber. Keiner kann Israel was anhaben, sie haben die Macht und für mich sind sie der stärkste Staat auf der Welt.

Schaut euch doch mal die Landkarte an. Israel ist umgeben von muslimischen Staaten. Ein Witz ist es, was sich Israel da alles erlauben kann. Die Muslime sind schwach und können nichts machen, sie haben das Öl und mehr nicht. Wir bekämpfen uns selber, statt wie die westlichen Länder zusammenzuhalten.

Wenn ich Jude wäre, würde ich ebenfalls über die Muslime lachen, warum? Weil sie nichts tun können außer auf die Straße zu rennen und "Allah Allah" zu schreien. Immer nur am heucheln und rumschreien, immer nur am heulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Immer nur faul da sitzen und abwarten mit der Hoffnung das was passiert. Ich find das ekelerregend.

In den Augen des Westens sind wir nur kleine Marionetten. Die spielen mit uns und wir spielen nach ihrer Pfeife. Der Westen sieht uns nicht anders, schaut doch mal unser Image an.

Es wird so weitergehen bis Kiyamet. Wir sind die Opfer und die werden uns bis in die Ewigkeit grillen. Wir haben nichts in der Hand, wir können nur zuschauen.

Auch bei dieser Sache wird nichts passieren, macht euch keine Hoffnungen, Muslime, Erdogan wird wieder kritisieren und sprechen, Botschafter zurückziehen (nach 1 Monat wieder zurückschicken), binnen paar Wochen ist die Sache vergessen.

Traurig aber wahr, sehen wir es ein.

Da kann nur Bin Ladin helfen.^^

Wir können nichts machen. Auch wenn Israel ne Milliarde Muslime massakriert, wir können nichts machen außer zuschauen. Das ist Fakt und das sollte man einsehen. Die ganze westliche Welt, die USA und die ganzen restlichen christlichen Länder stehen hinter Israel. Schaut nicht auf ihre "Kritik an Israel". Das ist alles Taktik, damit Muslime weiterhin den Westen "vertrauen". Ich weiß nicht, aber die Muslime sollten langsam mal ihren Verstand einschalten und merken, dass die ganze Welt gegen sie ist. Das hat weder was mit Opferrolle zu tun noch mit Heulen. Israel hat die größte Lobby und die größten Propagandabetreiber. Keiner kann Israel was anhaben, sie haben die Macht und für mich sind sie der stärkste Staat auf der Welt.

Schaut euch doch mal die Landkarte an. Israel ist umgeben von muslimischen Staaten. Ein Witz ist es, was sich Israel da alles erlauben kann. Die Muslime sind schwach und können nichts machen, sie haben das Öl und mehr nicht. Wir bekämpfen uns selber, statt wie die westlichen Länder zusammenzuhalten.

Wenn ich Jude wäre, würde ich ebenfalls über die Muslime lachen, warum? Weil sie nichts tun können außer auf die Straße zu rennen und "Allah Allah" zu schreien. Immer nur am heucheln und rumschreien, immer nur am heulen und mit dem Finger auf andere zeigen. Immer nur faul da sitzen und abwarten mit der Hoffnung das was passiert. Ich find das ekelerregend.

In den Augen des Westens sind wir nur kleine Marionetten. Die spielen mit uns und wir spielen nach ihrer Pfeife. Der Westen sieht uns nicht anders, schaut doch mal unser Image an.

Es wird so weitergehen bis Kiyamet. Wir sind die Opfer und die werden uns bis in die Ewigkeit grillen. Wir haben nichts in der Hand, wir können nur zuschauen.

Auch bei dieser Sache wird nichts passieren, macht euch keine Hoffnungen, Muslime, Erdogan wird wieder kritisieren und sprechen, Botschafter zurückziehen (nach 1 Monat wieder zurückschicken), binnen paar Wochen ist die Sache vergessen.

Traurig aber wahr, sehen wir es ein.

natürlich können wir wenn wir wollten was machen nur usa ist uns in der quere.ich glaube kaum das jedes christliche land an der seite der juden sind,zwar ist die christliche religion die größte religion auf erden aber die muslimische ist fast soviel wie die.wenn wir wollten könnten wir uns verbünden und ein atomaren krieg anfangen iran ist gerade dran an der atombombe,pakistan hat die bombe obwohl indien hinduistisch ist gibt es auch menge moslems dort und wären bestimmt an unserer seite,die haben ja auch die atombombe.naja was will man mehr brasilien,russland wären auch an unserer seite da russland usa hasser ist würden wir keine probleme haben so hätten wir die übermacht.fehlt dann noch china,nordkorea die sind auch nicht von schlechten eltern naja war nur so ein wunsch denken von mir.:D:cool:

die Frage wäre nur noch wie man dir beibringt den Feuerstein zum Feuermachen zu benutzen statt ihn abwechselnd in Hintern und Mund zu parken :D

willst du damit sagen dass ich ein unzivilisierter ungebildeter penner bin, nur weil ich die aktionen dieses verbrecherstaates israel kritisiere.

JA DAS WILLST DU.... du tust mir einfach nur leid mit deiner hinterm mond denkweise... und dein witz war ja auch nicht lustig

natürlich können wir wenn wir wollten was machen nur usa ist uns in der quere.ich glaube kaum das jedes christliche land an der seite der juden sind,zwar ist die christliche religion die größte religion auf erden aber die muslimische ist fast soviel wie die.wenn wir wollten könnten wir uns verbünden und ein atomaren krieg anfangen iran ist gerade dran an der atombombe,pakistan hat die bombe obwohl indien hinduistisch ist gibt es auch menge moslems dort und wären bestimmt an unserer seite,die haben ja auch die atombombe.naja was will man mehr brasilien,russland wären auch an unserer seite da russland usa hasser ist würden wir keine probleme haben so hätten wir die übermacht.fehlt dann noch china,nordkorea die sind auch nicht von schlechten eltern naja war nur so ein wunsch denken von mir.
ja, kein Problem, die Welt hat von Vollidioten wie dir schon Schlimmeres gehört

Man sollte den Palis ihr Land einräumen, denen ne Armee schaffen und denen ihre Wirtschaft potenzieren, um sie vor den barbarischen Übergriffen der ultra orthodoxen Juden zu wappnen.

willst du damit sagen dass ich ein unzivilisierter ungebildeter penner bin, nur weil ich die aktionen dieses verbrecherstaates israel kritisiere.

das war nur die passende Antwort auf diese spezifische Art der Israelkritik:
Zitat von lepotan
Die Israelis haben eindeutig zuviel Macht, was bleibt da einem außer zu hoffen das dieser Drecksstaat mal dem Erdboden gleich gemacht wird ?

und wie oft haben die israelis die friedensangebot von Jassir Arafat und Co abgelehnt ?
Isreal hat Arafat mal einen Staat angeboten, Arafat hat abgelehnt. ;)

Hier wird man gleich als Nazi oder Antisemit abgestempelt wenn man die israelische Art und Weise kritisiert!
Einer hat mal gesagt, die Juden haben seit dem Holocaust einen Freischein für alles, und er hatte recht...
Wie es heute Nachmittag ausgesehen hat, stand aber Israel ziemlich alleine da. Von Freifahrtscheinen war da keine Spur zu sehen ;)

Orthodoxe Juden fordern zur
Auflösung Israels auf

Rede des Rabbi Dovid Weiss in der Freedom Plaza, in Washington DC, auf der Demonstration gegen den Besuch Ariel Sharon, Ministerpräsident Israels im Weißen Haus in Washington, am Donnerstag den 7. Februar 2002.
(übermittelt von Neturei Karta – Washington DC
6. Februar 2002)

Rabbi Yisroel Dovid Weiss, Sprecher von Neturei Karta International, einer weltweiten Bewegung antizionistischer Juden, kündigte an, daß sich eine Delegation von Rabbinern mit der “Koalition Arabisch-Amerikanischer und Islamischer Organisationen” zum gemeinsamen Protest gegen den zionistischen Staat einfinden werde.

“Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt.

Ist denn nicht genug Blut vergossen worden, sowohl jüdisches wie palästinensisches Blut ? Ist es denn nicht an der Zeit, das gesamte zionistische Unternehmen zu überdenken ?”

Rabbi Weiss erklärt, daß die Botschaft, die seine Gruppe nach Washington und den dort versammelten Palästinenser bringen wird, das Wort des Talmud sein wird, das den Juden das Heilige Land verbietet bis zum Tage der Verbüssung ihrer Sünden. Die Zuwiderhandlung gegen die den Juden auferlegten Bedingungen ihres Exils hat allen Parteien im Nahen Osten schweres Leid zugefügt. “Es ist höchste Zeit, den Staat Israel aufzulösen. Er ist ein Makel, der sich an das jüdische Volk geheftet hat. Von den Vertretern dieses Staats wird der Menschheit gesagt, Israel vertrete das Judentum. Dies ist barer Unsinn. Häretiker können nicht Vertreter des Volks der Torah sein. Diejenigen, die sich schwerer Grausamkeiten gegenüber den Palästinenser schuldig gemacht haben, können nicht Vertreter eines barmherzigen Volkes sein.

Das jüdische Volk ist dazu berufen, sich der Torah und dem Dienst Gottes zu widmen. Uns wurde von unserem Schöpfer auferlegt, in den Ländern unseres Exils als loyale Bürger zu leben und allen Menschen gegenüber Aufrichtigkeit zu wahren. Der Zionismus ist eine üble Abweichung, die ihre Opfer in endlose Konflikte mit anderen Völker verstrickt.

Wir haben uns heute mit den Palästinenser eingefunden, um unser Mitgefühl für ihr Leiden zu bekunden. Die Anwesenheit Ariel Sharons in Washington heute, stellt eine Beleidigung der gläubigen Juden und der leidenden Palästinenser dar.

Mögen wir alle für würdig erachtet werden, den Tag zu erleben, an dem Israel nicht mehr sein wird, den Tag der Erlösung der Palästinenser von ihren Leiden, den Tag an dem die verirrten Juden zu ihren Brüdern und zum wahren Dienst an Gott zurückkehren werden. Den Tag, an dem alle Völker den Einen Gott erkennen und wir alle Ihm gemeinsam in Frieden zu Diensten sein werden. AMEN”
Stützt du dich wirklich auf solche Leute? :lol:
YouTube - Verrückter Jude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben