Dalmatinka1987
Gesperrt
"judenliebhaber"
weil die jüdische religion sehr rassistisch und chauvinistisch ist, und rassistische ideologien hatten schon immer eine schwäche für gewalt an "cigos".
es bleibt der zivilisierten Welt die Hoffnung, dass sie irgendwann mal solchen Pennern wie dir den Strom abdrehen weil ein Höhlenfeuer völlig ausreichtDie Israelis haben eindeutig zuviel Macht, was bleibt da einem außer zu hoffen das dieser Drecksstaat mal dem Erdboden gleich gemacht wird ?
Ja das meine ich ja auch. Ich finde es einfach falsch Afghanen gleich als Taliban abzustempeln, wie es in dieser Diskussion schon einmal vorkam.
weil es in den usa keine cigos gab die reich waren und weil es keine cigo lobby gab ?
frage beantwortet.
wie rechtfertigst du als judenliebhaber diesen terroristischen angriff ?
was nennst du hier zivilisiert ? deine juden oder wat ?es bleibt der zivilisierten Welt die Hoffnung, dass sie irgendwann mal solchen Pennern wie dir den Strom abdrehen weil ein Höhlenfeuer völlig ausreicht
noch liegen nicht alle fakten auf den tisch... aber wenn sie tatsächlich mit äxten und marcheten angegriffen wurden musste sowas passieren
zum glück gibts da den progressiven und frauenfreundlichen islam, der in seinen hochburgen wie pakistan, saudi arabien , iran usw,, liberaler nicht auftreten kann, insbesondere gegenüber andersgläubigen
zum glück gibts da den progressiven und frauenfreundlichen islam, der in seinen hochburgen wie pakistan, saudi arabien , iran usw,, liberaler nicht auftreten kann, insbesondere gegenüber andersgläubigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen