Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie würdest du reagieren wenn jemand in dein haus/wohnung kommt und sagt, "sooo ab jetz leb ich hier, verpiss dich!" ?

wie er reagieren würde??

guckst du hier!!

Operation Oluja ? Wikipedia

nehmt diese kroatischen pro-jahudis nicht ernst, so ein schlechtes gewissen wegen dass hier KZ Jasenovac ? Wikipedia und das hier Ustascha ? Wikipedia haben sie auch wieder nicht.... das einzige was sie mit israel verbindet ist, die tatsache dass das israelische regime den ustasas immer ähnlicher und ähnlicher wird.

Woher willst du wissen, dass keine Warnschüsse abgefeuert wurden? Woher willst du nicht wissen, dass sie nur gewartet haben, um auf sie mit Messern losgehen? Wenn ich von einem Messer oder Stange angegriffen werde, dann schieße ich.

Was genau passiert ist, wissen wir nicht. Also was soll die scheiß Aufregung?
Warst du dabei, dass du dir so sicher bist?

wenn mich jemand mit einem gewehr angreift und ich zusehe wie die leute neben mir auf den boden fallen dann greife ich auch zu knüppeln etc.

oder was würdest du tun wenn du auf hoher see plötzlich von piraten angegriffen wirst?

Der kühle Verstand zeichnet euch auch aus. Deswegen verliert ihr andauernd :rolleyes:

Nein mir würde das nicht passieren, da ich mich freiwillig nicht in eine kriminelle Situation bringen würde.

be cool
natürlich "be cool", so weit es geht.. du versuchst der sache aus dem weg zu gehn, aber glaub mir wenn dich 2-3 breitgebaute typen angreifen, du mit deiner freundin stehst, dann reagierst du anders.. das is bei jedem so.. entweder du schützt deine ehre und die deiner freundinn/kumpels, oder sie is für immer beschmutzt..

aufjedenfall erst cool bleiben, aber wär ich auf dem schiff, ich hätt sofort mein messer oder meine waffe gezogen..
Mein Motto ist und war schon immer: Lieber bums ich dich, als du mich..

Bei dir geht auch nicht anders. Vertausche in deinem Beitrag Juden duch muslime, dann kommt deine Einstellung raus
Hier

bla bla bla die Muslime sind so böööse, sie haben uns unser land genommen. wir wollen jeden von ihnen tot sehen. :mad:

Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.

Ja das meine ich ja auch. Ich finde es einfach falsch Afghanen gleich als Taliban abzustempeln, wie es in dieser Diskussion schon einmal vorkam.

So müssen sich die Juden gefühlt haben, als sie nach dem 7 Jahrhundert in Palästina und Umgebung von den Muslimen vertrieben wurden.

Du bist ne hohlfrucht! Das ist also deine rechtfertigung??? Wenn jeder hier seinen Geschichtlichen Kaffee aufkochen würde, gäb es nicht ein quadratzentimeterchen friede auf der Erde.

Falsch, wie oft haben die Palästinenser die Angebote der Juden abgelehnt?? Wenn die Israeliten die Muslime wirklich tot hätten sehen wollen, hätten sie es schon vor langer Zeit tun können. Aber deine Behauptung ist falsch.

Außerdem habe ich nichts gegen normale Muslime, die etwas objektiv betrachten können, aber radikale Muslime sind wirklich das letzte. Ich sehe sie war nicht als unter Volk bzw. Menschen aber ausstehen kann ich sie nicht.

:eek: Be cool :eek: welche Angebote denn abgelehnt, yo be cool Das Angebot freiwillig in den Tod zu gehen oder ihr Land bedingungslos an die Israeliten zu überlassen ? yyoooooww be cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben