Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Militär stürmt türkisches Hilfsgüterschiff

Wem gilt eure Sympathie?

• Den Aktivisten

Stimmen: 7 77,8%
  • Den Israelis

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Es soll nur zeigen dass nicht jeder Soldat ein kaltblütiger Mörder ist und dass nicht jeder Palästinenser ein radikaler Freak ist der sich und seine Umgebung in die Luft jagt.
Es gab in meinem alten Geschichtsbuch mal ein sehr symboträchtiges Foto wo ein Palästinenser einen verwundeten israelischen Soldaten half, leider finde ich es nicht.

propaganda.....alles propaganda ;)

natürlich können wir wenn wir wollten was machen nur usa ist uns in der quere.ich glaube kaum das jedes christliche land an der seite der juden sind,zwar ist die christliche religion die größte religion auf erden aber die muslimische ist fast soviel wie die.wenn wir wollten könnten wir uns verbünden und ein atomaren krieg anfangen iran ist gerade dran an der atombombe,pakistan hat die bombe obwohl indien hinduistisch ist gibt es auch menge moslems dort und wären bestimmt an unserer seite,die haben ja auch die atombombe.naja was will man mehr brasilien,russland wären auch an unserer seite da russland usa hasser ist würden wir keine probleme haben so hätten wir die übermacht.fehlt dann noch china,nordkorea die sind auch nicht von schlechten eltern naja war nur so ein wunsch denken von mir.:D:cool:

Du bist krank.

Hier ein Kommetar bei standard.at.
Dieser User hat es erkannt:
Israel hat keine andere Wahl als auf jede Provokation mit äusserster Härte zu antworten.Jedes zeigen von Schwäche wäre ein Triumph für Hisbollah,Hamas und den anderen "Freunden" Israels und würde noch mehr Aktionen gegen Israel auslösen.Das einzige was den brüchigen Frieden in diesem Teil der Welt aufrecht hält ist die militärische Übermacht Israels.Mir graut vor dem Tag,an dem die an Israel grenzenden Länder glauben,Schwäche in der dortigen politischen oder militärischen Führung zu erkennen.Unter diesem Aspekt sollte man den Anordnungen der Israelischen Armee,auch in Internationalen Gewässern,uneingeschränkt folgen.Wenn nicht hat man mit den Folgen zu Leben.
Israel stürmte Schiff der internationalen Gaza-Hilfsflotte - Gaza-Hilfsflotte - derStandard.at ? International

Unter diesem Aspekt sollte man den Anordnungen der Israelischen Armee,auch in Internationalen Gewässern,uneingeschränkt folgen.
So ist es, und nicht nur Israels Armee sondern jeder! Wer Zivilisten einredet sie wären moralisch im Recht und sie könnten einfach so Widerstand leisten handelt fahrlässiger als das Militär!

Letzendlich, egal wie Israel reagiert, es ist in den Augen der "Welt" immer falsch und unangemessen oder eben schwach

Diese Barbaren zeigen wieder mal Ihr wahres Gesicht. Ein Schiff in Internationalen Gewässern mit Hilfsgütern an Bord unter Beschuss zu nehmen ist nichts anderes als Piraterie.

Aber die Israelis töten ja seit Jahren Frauen und Kinder, das hat bei denen Tradizion.

Würde mich nicht wundern wenn es in einer israelischen Erklährung heist, dass die Friedensaktivisten versuchten Atombomben nach Gaza zu schmuggeln

SCHAUT MAL EUERE "FRIEDENSAKTIVISTEN" AN WAS SIE MIT DEN ISRAELISCHEN SOLDATEN MACHEN!!!

YouTube - The ture about what happened in Marmara ship

IHR ANTI-ISRAEL-PISSER FRESST AUCH JEDEN SCHEISHAUFEN DEN DIE MEDIEN EUCH AUFTISCHEN!!!

So ist es, und nicht nur Israels Armee sondern jeder! Wer Zivilisten einredet sie wären moralisch im Recht und sie könnten einfach so Widerstand leisten handelt fahrlässiger als das Militär!

Letzendlich, egal wie Israel reagiert, es ist in den Augen der "Welt" immer falsch und unangemessen oder eben schwach

Was erzählt ihr denn für ein Bullshit ?? Dann heisst es, jedes Land kann irgendjemanden angreifen oder was ist wenn ein Land von dem anderen Land nicht erkannt ist ??

Die ganze Welt protestiert gegen Israel und die Juden lachen sich eine in die Faust, haha...so mächtig sind diese Menschen, das ist unglaublich.

Wenn die morgen weitere 10 töten, ist scheiß egal, die dürfen das :D

Athen:

%7B7B73E5FD-4476-4F9A-97BB-00C498D8AC92%7DPicture.jpg

Spanien:

%7B90653771-1E39-4691-AAE8-E75F0779AC46%7DPicture.jpg

%7B57278CC7-F472-4CBC-BD80-F0BBE9CDC0EE%7DPicture.jpg

Paris:

%7B1ADD8FEB-EE23-4A2A-8A07-E5ECC2FC6160%7DPicture.jpg

Tel Aviv

%7B5618E86B-1DBE-4F07-A2B1-945403ECF149%7DPicture.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.