Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels neuer Rassismus und Hetze gegenüber Schwarze.

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Es dürfte wohl Einigkeit darüber herrschen, dass vor allem die russischstämmigen Israeliten rassistisch oder allgemein negativ auffallen.

Noch mehr Einigkeit sollte herrschen wenn man bereits weit über tausend Schwarze vor Europas abgeschotteten Grenzen einfach absaufen lässt, so entsteht erst gar kein Rassismus! Achtung bittere Ironie.

Ebenso sollte Einigkeit herrschen, dass die reichen arabische Länder erst gar keine schwarzen Flüchtline aufnehmen und andere auch nicht. Wegen der Instabilität! Auch da kann gar kein Rassismus entstehen. Praktisch, wa?

Ich weiß echt nicht was manche angesichts solcher Nachrichten treibt.....

- - - Aktualisiert - - -

Für kleine schwarze Hunde? :)

Noch mehr Einigkeit sollte herrschen wenn man bereits weit über tausend Schwarze vor Europas abgeschotteten Grenzen einfach absaufen lässt, so entsteht erst gar kein Rassismus! Achtung bittere Ironie.

Ebenso sollte Einigkeit herrschen, dass die reichen arabische Länder erst gar keine schwarzen Flüchtline aufnehmen und andere auch nicht. Wegen der Instabilität! Auch da kann gar kein Rassismus entstehen. Praktisch, wa?

Ich weiß echt nicht was manche angesichts solcher Nachrichten treibt.....

- - - Aktualisiert - - -

Für kleine schwarze Hunde? :)
Das rechtfertigt natürlich den Rassismus.

Das rechtfertigt natürlich den Rassismus.

Wer sagt das?
Rassismus gegen Schwarze gibt es überall auf der Welt, gegen Minderheiten, Ethnien, usw.
Aber gut, arbeitet euch mit dieser brandneuen Tatsache an Israel ab. Dem einen oder anderen hier scheints ein Anliegen zu sein
icon_wink.gif

Das Thema ist sicher ernst, aber leider nicht neu und deshalb hier auch schon behandelt worden:

Danke für den Link.

Ich bin mir Sicher, dass nicht jeder Israeli so denkt und handeln möchte, weil eben die Radikalen immer so auffallen. Da muss man definitiv Differenzieren, was auch Nötig ist bei solchen Themen !

Jedoch ist es immer noch Traurig zu sehen, wie anfällig "Gesellschaften" auf Rassismus sind, und wie Anfällig die sind, nicht Differenzieren zu wollen, sondern nur ihr eigenes EGO durchsetzen zu wollen, die Schuld anderen aufdrücken zu wollen - koste es was es wolle.

- - - Aktualisiert - - -

Wer sagt das?
Rassismus gegen Schwarze gibt es überall auf der Welt, gegen Minderheiten, Ethnien, usw.
Aber gut, arbeitet euch mit dieser brandneuen Tatsache an Israel ab. Dem einen oder anderen hier scheints ein Anliegen zu sein ;-)

Natürlich gibt es sowas auf der gesammten Welt, aber dieses Thema, damit müssen die Israelis erst Anfangen zu arbeiten, weil es diesen Staat noch nicht lange gibt.

Interessant finde ich auch, dass manche da wieder versuchen Religion bzw. gesellschaftliche Identifikationsmuster bauen um das wieder vor zu halten, um einen Rassismus zu rechtfertigen.

Das zeigt nur, dass jeder Mensch, egal welcher Religion und Nationalität anfällig ist für solche Wechselbeziehungen.

Ganz schlimm, man darf nicht vergessen dass die Israelis selbst die palästinenser durch Hilfe von UK aus ihrem eigenen Land vertrieben haben, und nun machen die Immigranten einen auf ''ich bin hier geboren das ist mein Land, verschwinde hier''

ein bekannter Jude sagte mal ''Ein Jude darf keinen eigenen Staat haben, denn selbst Gott oder Jehova sagte ''es ist ihnen nicht erlaubt ein eigenen Staat zu haben'' viele Juden ausstrahlt Israels sind ebenfalls Gegner von Israel.

Ich persönlich finde es nur Traurig das ein Land welches sich Demokratisch nennt, und gewisses zu ertragen hatte, so Ausländer feindlich ist!

Zurück
Oben