Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Ohne die Kroaten aus BiH wären wir deutlich schlechter aufgestellt, als momentan. Zudem kommen noch Kroaten aus anderen Ländern, wie die Kovac Brüder, Rakitic, Simunic.

Finds nur schade, dass es zig Albos in Europa gibt, die für kaum bessere bis schlechtere Länder spielen. Naja egal, hab kein Recht mich hier einzumischen. Mag halt nur Albaner und Albanien und Kosovo seeeeehr und würde mich freuen, wenn Albanien und Kroatien mal zusammen zu einem Turnier fahren würde.

Cobra? Hier gibts doch einige Mods!?

Ich mag Kroaten auch sehr, jetzt kein Witz, Kroatien ist das schönste Land Ex YU.

Mir ist es egal wo Adnan Spielt, klar Karriere geht bei manchen vor, bei manchen halt die Liebe zu unserem Verein oder was auch immer, oder die NATION, wenn ich mir Totti anschaue muss ich sagen, das hat mir die Meinung etwas über Adnan Geändert, Totti hätte in Jungen Jahren wirklich zu Real gehen können oder zu Barca oder Man united aber er hat sich für die AS Roma entschieden um Legende zu werden, finde jetzt auch er hätte für Albanien Spielen sollen (Januzaj).

Er hätte sich sozusagen für Leidenschaft und nicht für Geld entscheiden sollen, bei Belgien ist er einer unter vielen, und er hat nicht die Qualität Belgien zu helfen

Vor allem kriegste in der Nationalmannschaft selber eh kaum Geld. Eher isses Sprungbrett, weil man sich alsScout eher Belgien anstatt Albanien anguckt.

Vor allem kriegste in der Nationalmannschaft selber eh kaum Geld. Eher isses Sprungbrett, weil man sich alsScout eher Belgien anstatt Albanien anguckt.

Ja Sprungbrett hätte ich schreiben sollen, Naja als Scout hätte ich auch Belgien angekuckt und Albanien eher Ignoriert. Denke das Januzaj bei Belgien nicht die Qualotät hat um ihnen zu helfen.

Ihr könnt ihn erst als Verräter nennen, wenn Kosovo Vollmitglied der Fifa wird und er dann Kosovo trotzdem ablehnt, dann ist er schon ein kleiner Huenzon.

was macht das denn für einen unterschied? wäre ich fußballprofi, würde ich mich eher für die albanische nationalmannschaft entscheiden als für die kosovarische.

Ilir Azemi - Spielerprofil - transfermarkt.de

warum spielt der hier nicht für Albanien??
macht in letzter Zeit seine Buden und Potenzial noch genug vorhanden

der spieler ist kosovarischer nationalspieler
im ersten länderspiel kosovos vor paar monaten hat er gespielt

- - - Aktualisiert - - -

Hrvat hat grundsätzlich recht. Bei uns albanern gibts aber andere probleme dir es bei den kroaten nicht gibt. Alleine schon die stadien, kabinen usw die kroaten haben den spieleren da mehr zu bieten, je mehr du zu bieten hast desto eher kommen auch die leute. Rakitic hat sich richtig entschieden, bei der schweiz wären diese kriterien zwar besser gewesen aber da sie sich nur minimal unterscheiden wählt er logischerweise seine echte heimat. Wir müssen nach vorne schauen und mal langsam aber sicher was aufbauen, weil am ende gewinnt immer der reiche und starke, ausser die unterschiede sind minimal dann denke ich hätte sich der ein oder andere bei uns auch für die kombetarja entschieden. Adnan werde ich aber trotzdem nicht in schutz nehmen, weil er mit dieser aktion vorallem den fans in den rücken gestochen hat und nicht dem duka diesem fetten hurensohn.

es liegt schlicht und einfach am nationalstolz machen wir uns nichts vor
albaner verlangen immer dass ihr land alles für sie macht aber selbst wollen
sie kaum was für ihr land tun
wir könnten die besten stadien haben und würden trotzdem nicht die diaspora-albaner
mit ihren adlerketten und albanien-tattoos (wie z.B. Behrami eins hat) für uns
gewinnen können
solche leute werden erst dann kommen wenn wir zu einer der besten NM europas aufgestiegen
sind, das land mit eigener kraft vorranbringen wollen sie aber nicht
obwohl sie in ihren zimmern alle eine albanische flagge hängen haben spielen sie fußball
unter einer fremden flagge da ihnen die promo ihrer gastländer wichtiger ist

ich finde es jedoch witzig dass die ganzen schweizer, belgier, skandinavier, österreicher
alle glauben dass xhaka, januzaj, shaqiri, behrami, sallahi und co sich nicht als albaner sehen
und stolze schweizer, skandinavier etc. sind

die narren kennen die albaner nicht wir sind nur aufs viele geld stolz :lol:

Es ist einfach traurig na klar kommen wir nicht vorran wenn alle fürs ausland spielen aber am
ende einen auf stolz machen richtige lutscher die sollten sich mal lorik cana als vorbild nehmen

Er fühlt sich als "Kosovare" und will nicht für Albanien spielen...das sagt schon alles über seinen Charakter.

Er fühlt sich als Albaner aus dem Kosovo, nenne es von mir aus Kosovare. Er hat das Recht Kosovo zu bevorzugen, weil er dort geboren ist und seine Eltern aus Kosovo stammen, das macht ihn kein Stück unalbanischer.

Zurück
Oben