El Mero Mero
Gesperrt
Ohne die Kroaten aus BiH wären wir deutlich schlechter aufgestellt, als momentan. Zudem kommen noch Kroaten aus anderen Ländern, wie die Kovac Brüder, Rakitic, Simunic.
Finds nur schade, dass es zig Albos in Europa gibt, die für kaum bessere bis schlechtere Länder spielen. Naja egal, hab kein Recht mich hier einzumischen. Mag halt nur Albaner und Albanien und Kosovo seeeeehr und würde mich freuen, wenn Albanien und Kroatien mal zusammen zu einem Turnier fahren würde.
Cobra? Hier gibts doch einige Mods!?
Ich mag Kroaten auch sehr, jetzt kein Witz, Kroatien ist das schönste Land Ex YU.
Mir ist es egal wo Adnan Spielt, klar Karriere geht bei manchen vor, bei manchen halt die Liebe zu unserem Verein oder was auch immer, oder die NATION, wenn ich mir Totti anschaue muss ich sagen, das hat mir die Meinung etwas über Adnan Geändert, Totti hätte in Jungen Jahren wirklich zu Real gehen können oder zu Barca oder Man united aber er hat sich für die AS Roma entschieden um Legende zu werden, finde jetzt auch er hätte für Albanien Spielen sollen (Januzaj).
Er hätte sich sozusagen für Leidenschaft und nicht für Geld entscheiden sollen, bei Belgien ist er einer unter vielen, und er hat nicht die Qualität Belgien zu helfen