Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Ein Leben. Und in dieser egoistischen Welt strebt jeder schlussendlich den höchstmöglichen Nutzen für sich an resp. jeder schaut primär für sich. Ich mag's Januzaj nicht verübeln. Er schuldet niemandem etwas, vor allem keine Rechenschaft über seine Entscheidungen.

das Problem ist vielmehr ,dass januzaj lange den albanischen verband hingehalten hat......
um sich so interessanter für Belgien zu machen.
man könnte dies auch als eine art "Erpressung" sehen.

Wir sollten eine Petition starten vielleicht gehen alle Ausländischen Spieler zurück in ihre Heimat und spielen ab sofort für ihr Land.:D

Wir sollten eine Petition starten vielleicht gehen alle Ausländischen Spieler zurück in ihre Heimat und spielen ab sofort für ihr Land.:D

wieso in die heimat zurück? man kann auch im ausland leben und für die heimat spielen. die hauptsache ist das man für seine heimat spielt.

- - - Aktualisiert - - -

War Hamza Kastrioti ein Verräter?

kommt auf die perspektive an, aus deiner christlich-albanisch sicht bestimmt, oder?

der lappen hat in belgien doch eh keine chance sich durchzusetzen, diese eintagsfliege. in wenigen jahren wird der vergessen sein.

Ich würde es Shkodran wünschen. Mag den irgendwie, richtiger sympathischer Kerl. Hoffentlich packt er es bei Deutschland.

der lappen hat in belgien doch eh keine chance sich durchzusetzen, diese eintagsfliege. in wenigen jahren wird der vergessen sein.

Hazard ist eine Zu hohe Hürde für ihn derzeit, selbst ein Dries Mertens ist deutlich vor Januzaj anzusehen, das wird in den Nächsten jahren nicht wirklich was, da stimm ich dir zu.

kommt auf die perspektive an, aus deiner christlich-albanisch sicht bestimmt, oder?

Mehr a la Hamza wurde im osmanischen Reich geboren, hatte dort seine Freunde, wurde dort ausgebildet ect., was ja auch auf Adnan zutrifft. Wenn er jetzt gegen Albanien spielt, verrät er sein Land? Theoretisch ja?

Zurück
Oben