Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Es geht ums Geld da ist Albanien fehl am Platz! Oder sind die Albaner hierzulande auch alles Verräter schließlich könnte man sich doch bemühen wieder in die Heimat zu gehen und dort zu arbeiten.Aber nein man lässt es sich hier gut gehen!

PORE YAAAAAAAAAAAA

Sorry aber das kannst du echt nicht vergleichen, Ich würde auch lieber in meiner Heimat leben, wenn ich genügend Geld hätte oder wenn ich dort eine Arbeitsstelle hätte wo ich etwa 800- 1000€ verdiene, würde ich doch nicht mehr in Deutschland leben.

Januzaj der Verräter kriegt bei Manchester ein haufen Kohle, da fällt es ihm nicht schwer sich für seine ehm. Heimat zu entscheiden. So viele Albaner haben sich hoffnungen gemacht und das weiss Er auch und am Ende entscheidet er gegen seine eigenen Landsleute. Das ist für mich ein Verräter!

Es geht ums Geld da ist Albanien fehl am Platz! Oder sind die Albaner hierzulande auch alles Verräter schließlich könnte man sich doch bemühen wieder in die Heimat zu gehen und dort zu arbeiten.Aber nein man lässt es sich hier gut gehen!

PORE YAAAAAAAAAAAA

was für ein schlechter vergleich
du bzw wir ausländer leben in deutschland weil wir in unseren ländern nicht diesen wohlstand haben wie hierzulande
wenn man sich aber entscheidet für eine nation zu spielen dann sollte man das auch nur tun wenn das eigene herz für dieses land schlägt
und nicht wegen des geldes. die FIFA hat die regel die den spielern erlaubt für die neue heimat spielen zu können nicht eingeführt damit diese spieler
mehr kohle verdienen (geld verdient man im verein) sondern damit man die möglichkeit hat für das land zu dem man eine bindung hat und für
das das herz schlägt spielen zu können.

der junge verdient schon millionen bei ManU und spielt trotzdem nicht für albanien weil er dort zu wenig kohle bekommt? wie geldgeil muss man denn noch sein, umso reicher um so gieriger werden die meisten spieler. das selbe gilt für shaqiri, xhaka, mustafi und wie sie alle heißen diese verräter. kein funken ehre haben die. ein gareth bale spielt für wales die sich nichtmal qualifiziert haben, weil er stolzer waliser ist, und nicht für england des geldes wegen. aber dieser quadratische wasserkopf shaqiri spielt für die schweiz, obwohl bayern ihn millionen in den arsch pumpt. alles verräter. und wer das gegenteil behauptet, ist genauso einer. ein stolzer albaner würde auch ohne gehalt für albanien spielen, es ist eine frage der ehre und des stolzes und erstrecht wenn die die millionen schon anderweitig gehäuft haben.

Ein Leben. Und in dieser egoistischen Welt strebt jeder schlussendlich den höchstmöglichen Nutzen für sich an resp. jeder schaut primär für sich. Ich mag's Januzaj nicht verübeln. Er schuldet niemandem etwas, vor allem keine Rechenschaft über seine Entscheidungen.

als verräter würde ich ihn nicht bezeichnen.Jedoch für ein Land zu spielen welches nicht seins ist,kann ich nicht verstehen.Scheiss auf das Geld,so viel wie die pro Woche bei ihren Vereinen bekommen wäre ich mehr als zufrieden!

Zurück
Oben