Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Adnan Januzaj ein "Verräter"?

Ist Januzaj ein Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    38
Dann solltest du dich öfter im DFB-Thread blicken lassen

Januzaj ist in Belgien geboren und aufgewachsen.. Für ihn ist Belgien nun mal seine Heimat

Hahahaha aber Halilovic ist Bosniake und ein Verräter was? Dummer Jugoslawe halt :D

siehst du so wie du schreibst denken viele und das ist ein grund wieso die albanische manschaft nicht aufsteigt und wie dus sagst für ihn belgien seine heimat dann ist er doch ein verräter

LAss ihn, dieser dumme Junge ist Jugoslawe, was erwartest du von solchen Hohlköpfen?

Hrhrhrvat bist kroate oder? Oder halb?
Respekt das du dich so wahnsinnig gut mit unserem Fußball auskennst seh dich manchmal sachen schreiben wo 90% der landsleute das nichtmal wissen. Kompliment für dein interesse am albanischen fussball.

Hrhrhrvat bist kroate oder? Oder halb?
Respekt das du dich so wahnsinnig gut mit unserem Fußball auskennst seh dich manchmal sachen schreiben wo 90% der landsleute das nichtmal wissen. Kompliment für dein interesse am albanischen fussball.

Danke, nee bin ganz Kroate, hätte aber nix gegen albanische Wurzeln :D Mag euer Volk, Tradition, etc. sehr. Bin mit vielen Albanern aufgewachsen, super Menschen! Wünsche euch sportlich nur das Beste und mir tuts im Herzen weh, wenn ich sehe wie viele Albaner in Europa für genau so schlechte oder teils schlechtere Nationalmannschaften spielen.

Daher freu ich mich, wenn ihr eure Artikel in 1 - 2 Sätze übersetzt. Daher bin ich MOE auch sehr dankbar, der das immer macht, lese immer die Übersetzungen!

Aber mein Opa kommt aus nem Dorf in BiH das Pristina heißt haha :D kooler Zufall :)

Hahahaha aber Halilovic ist Bosniake und ein Verräter was? Dummer Jugoslawe halt :D

LAss ihn, dieser dumme Junge ist Jugoslawe, was erwartest du von solchen Hohlköpfen?

du mit deinem jugoslawien alter :lol:

habe noch nie behauptet dass halilovic ein verräter ist.. kann verstehen dass er für kroatien spielt (momentan), hätte aber natürlich nichts dagegen wenn er doch noch zu uns kommt.. Es weckt halt hoffnung wenn er damals berichtete dass er sich zeit nehmen muss um sich zu entscheiden

so ist es nun mal auch bei januzaj.. diese schwammigen aussagen der jungen Spieler die beide Verbände hinhalten wecken natürlich hoffnung.. im Grunde genommen ist es jedem selbst überlassen, nur sollte man da klare Aussagen treffen, dann ist auch niemand sauer auf die Spieler wenn sie das begründen

und Januzaj meinte ohnehin dass er wenn überhaupt für kosovo spielen will.. Der sportliche bzw. karriereaspekt spielt natürlich auch eine ROlle bei der Entscheidung, wenn sein Land nicht von der Fifa akzeptiert wird und es im albanischen Fußball keine Einheit gibt..

Es geht ums Geld da ist Albanien fehl am Platz! Oder sind die Albaner hierzulande auch alles Verräter schließlich könnte man sich doch bemühen wieder in die Heimat zu gehen und dort zu arbeiten.Aber nein man lässt es sich hier gut gehen!

PORE YAAAAAAAAAAAA

Es geht ums Geld da ist Albanien fehl am Platz! Oder sind die Albaner hierzulande auch alles Verräter schließlich könnte man sich doch bemühen wieder in die Heimat zu gehen und dort zu arbeiten.Aber nein man lässt es sich hier gut gehen!

PORE YAAAAAAAAAAAA

Es ist einfach nicht vergleichbar, kein bisschen! Und das Geldargument stimmt auch nicht. IdR kriegt man in Natis kein bis kaum Geld.

Es ist einfach nicht vergleichbar, kein bisschen! Und das Geldargument stimmt auch nicht. IdR kriegt man in Natis kein bis kaum Geld.

Doch doch ich finde es als Vergleich sehr gut.

Durch die Nati erwirbt man Erfahrung und kann sein Wert steigern.Also ich würde gerne in der besseren Firma arbeiten,denn so habe ich eine viel bessere Changse... siehe z.B Özil!

Zidane hat sich damals auch gegen Algerien entschieden und wird trotzdem als Held gefeiert auch wenn das jetzt kein Vergleich sein soll.
Der Junge hat großes Talent und wird seinen weg schon gehen. Ich persönlich glaube ,dass er sich für Kosovo entscheiden wird.

Die ganzen Fan-Aktionen waren umsonst, hat albanien und kosovo korb verpasst. Auf der anderen seite postet man wiederrum bilder die zeigen wie stolz die familie januzaj doch ist (uçk dies das) dabei sehe ich 0 bei dennen, immer nur ausreden um die schuld voll und ganz auf andere zu schieben.

Zurück
Oben